Autor Thema: Benötige Abmessungen vom Tankgeber  (Gelesen 1721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT1100

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 392
  • Ich steh dazu!
Benötige Abmessungen vom Tankgeber
« am: 01. Juli 2022, 20:22:29 »
Hallo Zusammen

Hat einer im Forum einen ausgebauten  VDO Tankgeber liegen, den er für mich vermessen könnte. :lupe: Würde mich sehr freuen.

Hier die Länge des Tauchrohres (unterhalb der Flanschplatte) sowie den Durchmesser. Und die Flanschplatte selber.

Danke für die Hilfe

Gruß GT 1100 Michael

Offline GastOn

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 505
Re: Benötige Abmessungen vom Tankgeber
« Antwort #1 am: 01. Juli 2022, 21:11:13 »
Hallo Michael, die Länge beträgt 24,2 cm bzw? 24 cm, da der Flansch etwas gewölbt ist. Der Durchmesser beträgt 40 mm und der Flansch hat einen AD von 71 mm. Wenn Du weitere Abmessungen brauchst, sagt Bescheid, oder komm einfach vorbei zum Messen vorbei :zwinker:  :wink:
Gruß Ralf

Offline GT1100

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 392
  • Ich steh dazu!
Re: Benötige Abmessungen vom Tankgeber
« Antwort #2 am: 02. Juli 2022, 07:53:38 »
Moin Ralf

Danke für die schnelle Info ! Komme auf Dein Angebot zurück. :tumb:

Gruß GT 1100  Michael