Allgemeines > alles was sonst nirgends passt

Was ist aus meinem alten GT geworden?

(1/3) > >>

GT-Love:
Hallo,
schaue mir demnächst einen aufgearbeiteten GT AL an und eventuell werde ich ihn erwerben. Bin selbst in den 70/80iger Jahren (über 12 Jahre) GT gefahren und habe wunderschöne Erinnerungen daran.
Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob mein alter GT überlebt hat. Vielleicht weiß hier jemand etwas darüber?
Die Daten, die ich noch weiß:
Opel GT 1900 AL, ich glaube Baujahr 1970.
Ursprungsfarbe: Monza blau, umlackiert auf schwarz, über die Seiten mit ganz feinen Goldstreifen beklebt, goldfarbene Felgen mit 185er Reifen.
Besonderheiten: An den Fronthörner rechteckige Nebelscheinwerfer Hella 139 (von Porsche) in Chrom. Anhängekupplung. Abarthanlage mit 4 Endrohren. Rundes Nebelschlußlicht unterhalb der hinteren Stoßstange, ferner D-Schild auf Metallplatte unterhalb der anderen Stoßstange. Damals, mit auf der Front aufgeklebten Nummernschild.
Der Erstbesitzer hat in Lüneburg gelebt. Ich war 2. Besitzer und komme aus dem LK Uelzen. Der damalige Käufer hat den Wagen auf einen Anhänger geladen und jede Menge Ersatzteile (2 Getriebe, 1 Automatikgetriebe, 1 Achse und jede Menge anderer GT-Teile) dazu bekommen.
Weiß jemand etwas über diesen GT?

Reiner:
Hallo ?  :zuck:,

ist jetzt nicht mein Einzugsgebiet.
Das wird schwer werden, denn diese "Besonderheiten" sind eher Dinge die schnell abgebaut sind.
Wenn es ihn noch geben sollte, dann könnte man Ihn vermutlich nur über die FIN oder den Namen der Besitzer finden.
Hast Du Bilder?,die  bringen auch oft etwas.

Aber mal abgesehen davon
Willkommen im GT Forum :wink:


Der Kardinal:
Ein herzliches Willkommen auch von mir :wink:
Über originale Bilder aus den 70er u. 80er Jahren,
von Deinem schwarzen GT mit Goldstreifen,
würde ich mich auch sehr freuen... :zwinker:

Rip:
Herzlich Willkommen!

Vielleicht warst du ja auf einem Treffen wo Bilder gemacht wurden?

GT-Love:
... ich werde morgen alte Fotos raussuchen und abfotografieren und dann einstellen. Kann event. noch klären, wie der Name des Erstbesitzers war. Ich meine, er hat den GT für seine Frau gekauft,- muß ich nachhaken, denn ein Freund von mir weiß den Namen event. noch. Toll, wie man hier versucht, mir zu helfen. Gute Leute hier im Forum. Danke Euch allen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln