Autor Thema: Tankdeckel GT/J  (Gelesen 1633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Opel GT/J

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 221
Re: Tankdeckel GT/J
« Antwort #15 am: 28. Juli 2021, 13:54:13 »
Wo gibt es die Deckel :zuck:
Gruß Bernd

Offline GT-Klinik

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 640
Re: Tankdeckel GT/J
« Antwort #16 am: 28. Juli 2021, 14:02:00 »

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 6122
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Tankdeckel GT/J
« Antwort #17 am: 28. Juli 2021, 16:24:31 »
Wo gibt es die Deckel :zuck:

Man muß da jetzt wirklich unterscheiden:

Den Deckel von meinem Bild gibt es so nicht zu kaufen  :no:, den hab ich mir auf meinem 3D Drucker ausgedruckt und soll wirklich nur als Not-Not Deckel funktionieren.
Quasi als Ersatzdeckel, wenn der Originale verloren geht oder anderweitig nicht mehr aufzufinden ist.
Selbst wenn er dem originalen GT/J Deckel ähnlich sieht, hat er eine furchtbare Haptik, weil er ja aus Plastik ist.

Wenn man was Vernünftiges will:

Udo, (Splendid Parts) bietet eine gute Alternative an, meiner Meinung  auch zum guten Preis.

in schwarz (aktuell nicht lieferbar)
https://www.splendidparts.de/kaufhaus_2/Tankdeckel-Opel-GTJ?source=2&refertype=5

oder in Chrom (Stand 27.07.2021 lieferbar)

https://www.splendidparts.de/kaufhaus_2/Tankdeckel-Opel-GT-AL-nicht-abschliessbar?source=2&refertype=5

Den Tankdeckel selbst kenne ich nur von Bildern, kenne aber die Türgriffe und die Alu-Rückleuchten, die finde ich Top!
Gruß Reiner

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 6122
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Tankdeckel GT/J
« Antwort #18 am: 02. August 2021, 19:35:25 »
Ergebnis:

Für einen "Notfalldeckel" gar nicht so übel  :zwinker:

Gruß Reiner

Offline GastOn

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 436
Re: Tankdeckel GT/J
« Antwort #19 am: 02. August 2021, 21:03:10 »
 :tumb: Hast du den Rest um den Deckel herum auch ausgedruckt? :zwinker:
Gruß Ralf