Autor Thema: Original GT Shampoo  (Gelesen 1051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1174
  • believed lost, but found again
Re: Original GT Shampoo
« Antwort #15 am: 13. Juli 2021, 21:25:35 »
Nachdem auch jetzt noch Anfragen kommen ob es noch etwas von dem Duschgel gibt, ist es an der Zeit das Ende dieses unterhaltsamen Themas einzuleiten.

Doch zunächst ein kleiner Rückblick.
Wie vermutlich die meisten Teilnehmer unseres diesjährigen Treffen mitbekommen haben, gab es am Tisch des Empfanges eine Duftprobe dreier unterschiedlicher Gerüche für ein mögliches Duschgel. Name und Umschreibung der Düfte, s. Anhang :kiff:.

Obwohl ich bemüht war eure Wünsche wie angekündigt
Wir hören euch  :wink:
 :grins:
 :wink:
zu berücksichtigen (full throttle)...

Da muss auf alle Fälle eine ganz leichte Note Benzin-Geruch mit rein, damit das authentisch ist.
So, wie die ersten 2 min. nach dem volltanken ....  :grins:

...viel die Resonanz zu gering aus, als das es sich rentieren würde tatsächlich ein Duschgel zu produzieren, auch wenn für Spring Cruise ein paar Daumen nach oben zeigten.

Ab hier im Ernst.

Das war natürlich nur ein Spaß. Ich hatte immer mal zwischendurch wenn Zeit war an diesem Bild rumgebastelt und als es fertig war gedacht, zu schade um es nicht zu teilen. Nur darum habe ich es eigentlich gepostet. Aber als die Frage aufkam ob es das nur auf unserem Treffen gäbe, da dachte ich mir das könnte man doch mal weiter spinnen. Also habe ich noch am Freitagmittag dem ersten Tag unseres Treffen in aller Eile noch ein paar Düfte zusammengebraut. Hauptbestandteile echtes Duschgel + diverse Aromaöle und in "full throttle" auch echtes Benzin (ein Spritzer). Ich fand es roch wie ein GT in dem ein Wunderbaum hängt. :grins:

Zu der Flasche auf dem Bild. Es handelt sich um um ein Duschgel von John Player Special welches man in Drogerien zu kaufen bekommt. Ich fand die Buchstaben ähneln denen des GT, zumindest kam mir dadurch die Idee. Als die Flasche fertig war, brauchte es noch einen Hintergrund. Für den Rest sagen Bilder mehr als Worte.

MfG: Dirk

https://asthma.reisen/wasserfall-mediation/
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!!