Autor Thema: GT im Blues Brothers Film....  (Gelesen 3341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 930
  • Seid immer nett zu einander!!
GT im Blues Brothers Film....
« am: 17. August 2021, 13:06:27 »
Hallo!
Am Sonntag Abend lief der Film von den Blues Brothers im TV. Gegen ca 22:05 Uhr sah man ganz kurz einen Citrus gelben GT an einer Kreuzung stehen. Es war die Szene wo die weißen US Polizeiwagen mit blauen Streifen die Brothers in der Stadt verfolgten...............
VG Sunny!

Offline 19er

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 575
Re: GT im Blues Brothers Film....
« Antwort #1 am: 17. August 2021, 19:40:21 »
Suche fahrbereiten GT mit TÜV und H zu aktzeptablem Preis.
Freue mich über aussagekräftige Angebote

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 930
  • Seid immer nett zu einander!!
Re: GT im Blues Brothers Film....
« Antwort #2 am: 18. August 2021, 06:56:22 »
Hi!
Hatte über Google, Opel GT im Film Blues Brothers, eingegeben und bekam das Bild gleich angezeigt. Auf die schnelle jetzt noch dieses Bild gefunden. Da war noch eines wo man den GT komplett sah...........
VG Sunny!