Das GT Forum > GT Original

Zubehörsatz originale Scheibenbremse

(1/2) > >>

ralf1968:
Hallo GT-Gemeinde :tumb:, kennt von Euch jemand die originale ATE-Teilenummer oder einen passenden Hersteller für den Zubehörsatz (Führungsbolzen mit Spreizfeder) für die originale Scheibenbremse?

Gruß Ralf :hut:

Rip:
Schau mal HIER

Reiner:
ATE   13.0460-0038.2    610038

ralf1968:
 :freu: PERFEKT :freu:

 :flitz: Daten nun für Jedermann nachvollziehbar - Daaaanke!

Sunny:
Hallo!
Vor ein Paar Wochen war ich auf der Seite von ATE, habe da die Reparatursätze für die 48er Bremssättel gesucht. ATE hat auch eine Classic Sparte wo einiges für Oldtimer aufgelistet ist. Leider ist die Tabelle hier abgeschnitten und man sieht nicht was ist was da es ganz oben in der ersten Zeile steht. Aber auch hier lohnt es sich mal rein zu schauen.
Gruß Sunny!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln