Autor Thema: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda  (Gelesen 6744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pokemon

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #30 am: 03. Juli 2021, 16:51:31 »
Hallo alle Zusammen,

alle die mich nicht kennen, ich bin der Jürgen und neben dem Dirk der "Mitorganisator" für das Treffen in Fulda.


In der vergangenen Woche hat es ein Missverständnis gegeben, als ein Teilnehmer in der Hessenmühle sich nach dem Opel-GT Treffen erkundigte.

Hier bekam er die Auskunft das lediglich ein Mercedes AMG Treffen statt findet  :knie:

Richtig ist jedoch, das wir uns wie gewohnt auf dem ausgewiesen Parkplatz einfinden. Die AMG´s zwar auch da sind, aber nicht auf unserer Fläche vertreten (sozusagen eine Rand-Erscheinung) :lach:

Liebe Grüße und bis nächste Woche  :wink:
Jürgen

Offline GT-Pit

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 14
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #31 am: 06. Juli 2021, 19:07:34 »
Hallo Dirk, hallo Jürgen,

wir werden am Samstag auch kommen, es werden sich noch ein oder zwei GT anschließen.

VG Peter und Ramona

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1174
  • believed lost, but found again
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #32 am: 06. Juli 2021, 20:55:11 »
Hallo Jürgen und Ramona,

bringt schönes Wetter mit  :knie:, wir freuen uns auf euch  :wink:.

LG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!!

Offline revival56

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 47
  • Opel GT 1900 - Bj. 1970
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #33 am: 07. Juli 2021, 09:26:03 »
Hallo zusammen. Auch ich werde am Samstag einen Tagesausflug Richtung Fulda unternehmen. Freue mich auf Euch alle. Nach 1981 in Rüsselsheim ist das mein 2. GT Treffen.
Gruss, Manfred

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1174
  • believed lost, but found again
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #34 am: 07. Juli 2021, 22:29:58 »
Nach 1981 in Rüsselsheim ist das mein 2. GT Treffen.

Hallo Manfred,

da Du lange Zeit ohne GT gewesen bist, ist das doch verständlich. Ein Treffen ohne GT anfahren ist wie ein Schwimmbadbesuch ohne ins Becken zu gehen.  Man kann das zwar tun,  aber es fehlt doch etwas.  :trost:
Entscheidend ist doch eher, das dieses Treffen hoffentlich nicht dein Letztes sein wird.
Schön das Du kommst.

LG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6131
  • PLZ 67759
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #35 am: 08. Juli 2021, 17:12:07 »
Nach 1981 in Rüsselsheim ist das mein 2. GT Treffen.

war es dieses Treffen hier? :link:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Pokemon

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #36 am: 08. Juli 2021, 17:46:53 »
Hallo Zusammen,
wie ich gehört habe sind bereits ein paar GT´s in Fulda angekommen. Ich hoffe ihr hattet eine gute Anfahrt und allen anderen wünsche ich eine angenehme Reise nach Fulda.
Dem Wetterbericht nach, soll es Morgen ab 16.00 Uhr Schlag-artig besser werden (der Wetter-Gott muss ein GT-Freund sein). :tumb:

Wir, (Dirk und Ich) freuen uns Euch alle zu sehen (nur noch einmal schlafen) :wink:!

Für Freitag 16.00 Uhr hat sich der Hessische Rundfunk in der Gaststätte Linde (Fuldaerstr., 36137 Großenlüder-Bimbach) angekündigt.
Es wäre schön, wenn Ihr bereits um 16.00 Uhr auch anwesend wärt, und Euch ggfs. für ein Interview bereit haltet  :tumb:


Also bis dahin Euer

Jürgen

Offline Stiwie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 182
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #37 am: 09. Juli 2021, 06:49:34 »
Moin,
wir werden uns so um 10:00 Uhr auf die Piste begeben. :grins:



Werden dann um 16:00 Uhr auch da sein. Bis später :tumb:
GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline Pokemon

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #38 am: 09. Juli 2021, 08:35:11 »
... ich bekomme Gänsehaut, was für ein tolles Fahrzeug  :hut:

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1174
  • believed lost, but found again
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #39 am: 09. Juli 2021, 08:50:54 »
...was für ein tolles Fahrzeug  :hut:

Fahrzeug :zuck: ?
Automobil :trost:
Vehikel  :no:

Jürgen - laß uns doch bei GT bleiben. :zwinker:

Leute es ist so weit, heute abend geht es los.

LG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!!

Offline Pokemon

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #40 am: 09. Juli 2021, 09:03:50 »
Dirk, du Jungspunt, du bist nur neidisch auf GT´s ohne Spoiler  :rofl:

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 645
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #41 am: 09. Juli 2021, 09:07:10 »
Hallöle,
der Georg macht sich auch auf den Weg nach Fulda.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das dass Wetter etwas besser wird. Momentan ist leichter Nieselregen.
Gruß Georg  :hut:

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 594
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #42 am: 09. Juli 2021, 09:29:59 »
wir sehen uns dann morgen
allen eine gute anreise nach fulda  :tumb:
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline 2468 GT Alex

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 296
  • Gruß Alex
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #43 am: 09. Juli 2021, 15:06:10 »
Hallo  :wink:

ich werde Morgen auch mal vorbeischauen!

Gruß Alex
Rekord D 2TL 1,7S 5/75
Opel GT 1900 AL 2/69

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4650
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #44 am: 09. Juli 2021, 20:55:09 »
IST JA GUT, DER JOTT IST SPONTAN STARTBEREIT….
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband