Autor Thema: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda  (Gelesen 6340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1174
  • believed lost, but found again
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #45 am: 09. Juli 2021, 23:20:36 »
So, gerade aus der Linde zurück gekommen.  Das war schon einmal ein stimmungsvoller Start, hat sich schon beinahe wie ein Treffen für sich angefühlt. Kaum zu glauben das es morgen erst so richtig losgeht.
Alex, Andreas - schön das auch ihr kommt, wir freuen uns auf euch. :tumb: :wink:

LG: Dirk

Edit: Joachim hatte einen schönen Geburtstag im Kreise von GT-lern:-)
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!!

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1174
  • believed lost, but found again
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #46 am: 10. Juli 2021, 07:24:39 »
Guten morgen GTler
Da haben wir mit dem Wetter ja mal wieder unverschämtes Glück heute  :grins:
Momentan haben wir noch etwas Nebel, aber wenn der weg ist wird es ein sonniger Samstag. Nichts anders haben wir uns so sehr erhofft.  :trost:
 :hut:: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!!

Offline Opel GT/J

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 221
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #47 am: 10. Juli 2021, 09:10:13 »
Gude Dirk,
muss leider absagenen, weil Erich mit seinem GULF-GT aus Moers zwecks Reparatur
zu mir gekommen ist :heul:
Würden wir am Sonntag zu Euch kommen, müsste er 400 km. wieder zurück fahren.
Bein nächsten mal bin ich wieder dabei, Grüße auch an Edgar.
Gruß Bernd

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 222
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #48 am: 10. Juli 2021, 19:20:43 »
Heile wieder zuhause angekommen - war das erste Mal auf diesem Treffen. Schöne Location, toller Landgasthof mit schmackhaftem Essen. Der GT - Club Südwest war fast vollzählig angetreten - so muss das sein! Das nächste Mal plane ich es ein und bleibe das gesamte Treffen da - die Ausfahrt morgen hätte ich auch sehr gerne mitgemacht! Viel Bekannte getroffen - um die 40 GT´s gesehen - was will man mehr!Klasse Aktion mit den weißen Turteltauben - auf diese Idee muss man erst mal kommen!!! "Nur Fliegen ist schöner" konnte man hier beim Abflug noch einige Zeit hinterherschauen.Ganz toll!!! Wie kann man das in Ketsch toppen? Soll ich Adler fliegen lassen??? >Nein - Spaß . Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich, wenn die beiden Veranstalter das nächstes Jahr hoffentlich wiederholen werden.  :tumb: :wink: 
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Online Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 696
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #49 am: 10. Juli 2021, 21:45:43 »
Hallo zusammen,

ich war ne gute Stunde nach Werner auch wieder, trotz Platzregen unterwegs,  in Trier wohlbehalten angekommen.

Und ich kann mich Werners Worten nur voll anschließen, war ein tolles Treffen !
Danke an die Freunde Fulda GT :tumb:, und

ich habe es sehr genossen, wieder viele alte Bekannte zu sehen und von Angesicht zu Angesicht life zu sprechen.
Danke an Euch alle für die schöne gemeinsame GT-Zeit ! :tumb:

Freue mich schon sehr auf nächstes Jahr ! :wink:
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3238
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #50 am: 11. Juli 2021, 16:11:39 »
Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Ein rundum gelungenes Treffen, das Wetter hat nach einer regenreichen Anfahrt ( und einer vergleichbaren Heimfahrt...) Samstags bestens mitgespielt und wir hatten viel Spass in netter und familiärer Gesellschaft!
Vielen bekannte Gesichter endlich mal wiedergesehen ( und auch ein paar andere endlich mal kennengelernt...)

Fazit: Bestens, mein ersten mal auf eurem Treffen, sicher nicht das letzte Mal!
Vielen Dank!












Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Stiwie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 181
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #51 am: 11. Juli 2021, 16:31:14 »
:wink: auch von uns zweien noch Mal ein großes Danke schön für das Treffen.
Wir waren zum ersten mal mit dabei, hat uns auch gut gefallen. Gestern hatten wir ja richtig Glück mit dem Wetter gehabt. Heute die Rückfahrt war Gott sei Dank nicht noch mal so feucht gewesen. Hier noch ein paar Bilder von uns.  :freu:










GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 588
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #52 am: 11. Juli 2021, 17:35:13 »
Auch aus dem Spessart ein Danleschön an die beiden Jürgen und Dirk für die gute Organisation.

War mal wieder an der Zeit gewesen sich mir "gleichgesinnten" zu Treffen.
Neue Leute ... Nette Gespräche ... also rundum Zufrieden.

Gruß Egges
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline Sönke

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 133
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #53 am: 11. Juli 2021, 18:52:38 »

Hallo Fulda !

Natürlich auch von mir ein dickes Lob für dieses tolle Treffen und ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren Dirk und Jürgen!
Meines Wissens waren 56 GT´s am Start und das muss man erstmal auf die Beine stellen, Respekt!

Hat alles gepasst, tolles Beisammensein und wie bereits geschrieben....viele alte Gesichter gesehen und viele neue GT-Verrückte kennengelernt!

Einige haben es schon mitbekommen, dass mein roter GT auf der Heimfahrt krank wurde!
Blieb kurz vor der Autobahnauffahrt stehen und ich musste - nachdem nichts mehr ging - den Notarzt ADAC zu Hilfe rufen :stirn:
Diesbezüglich nochmals Danke an Achim und Lück, die nach der Panne nochmal umgedreht sind um meinem GT erste Hilfe leisten zu können!
So sind GT´ler halt! :freu:

GT steht jetzt in Künzell bei Fulda bei einem Oldtimer-Schrauber, der sich kommende Woche dem Pflegefall annimmt!
Alles halb so wild, vermutlich Problem mit Zündspule/Elektrik, aber dann geht die Kiste wieder auf die Piste!

Bin nur froh, dass dieser kleine Ausfall nicht auf der Hinfahrt am Freitag passiert ist, sonst hätte ich nämlich ein super-tolles Wochenende in Fulda verpasst!

Nochmals Danke und schon jetzt sind ja tolle Bilder im Forum!

Nächstes Jahr logischerweise wieder dabei!

Bis dahin....spätestens....Gruß Sönke   








 







Offline Pokemon

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #54 am: 11. Juli 2021, 19:04:19 »
Dankeschön, bei so netten Teilnehmern sollte es auch nächstes Jahr wieder passen.

Hallo Sönke meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (das war ja kein schönes Geschenk  :no:)
Wenn ich irgendwie Dir bezüglich deinem GT was helfen kann, dann ruf mich gerne an.

Liebe Grüße

Jürgen

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1174
  • believed lost, but found again
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #55 am: 11. Juli 2021, 21:25:56 »
Hallo Teilnehmer des diesjährigen Treffen der GT-Freunde Fulda,

wie Jürgen möchte auch ich euch allen meinen herzlichsten Dank für eure Teilnahme aussprechen. Es war wieder ein ganz besonderer Genuss all die schönen "bunten" GTs und euch auf der Wiese zu sehen.           
Ja, der Freitag war sehr verregnet und ihr hattet eine unangenehme Anreise. Umso mehr freue ich mich, das wir einen solch tollen Samstag hatten. Und obwohl auch für Samstagnachmittag ein Zwischentief mit Regen prognostiziert wurde blieb es absolut trocken... wir hatten einfach soooo viel Glück. :knie: Einziger Wermutstropfen war die noch immer nasse (aber nicht mehr überflutete) Wiese. Jürgen und ich hatten Freitagmittag schon mal einen Blick darauf gehabt und hatten wirklich Bedenken, ob dieser "See" am nächsten Tag wirklich schon wieder so weit abgetrocknet sein kann, damit man wieder mit einem Auto darauf fahren kann.
Es hat geklappt, aber bei vielen GTs wurden die Söckchen schmutzig, bei anderen sogar mehr. Und genau hier möchte ich noch einmal ein Extra-Dankeschön aussprechen, das sich wirklich niemand von euch zu schade für die doch recht nasse Wiese gewesen ist. :respekt:
Danke auch für die schon einmal ersten Bilder von euch. Ich selbst habe dieses mal ganz verschlafen welche zu knipsen, aber Sascha/Steini der Dronenman und natürlich ebenfalls GT-Fahrer hat das dieses Jahr für uns alle übernommen.
Danke Sascha!!!                        
Die Bilder sowie ein Filmchen folgen in kürze.       

@ Stiwie: Da hast Du dir ja ein schönes Plätzchen für dein Schätzchen ausgesucht. Nun hast Du sozusagen auch schon vor dem Fuldaer Dom gestanden. Einige von euch wissen ja nun warum das so schnell nicht mehr Ausfahrtsziel sein wird :no:, wir haben Freitag in der Linde darüber gesprochen. :teacher: :zwinker:

@ Sönke: Dich hat das Pech wohl ganz besonders auf dem Kieker gehabt, oder bist Du möglicherweise gestern unartig gewesen? Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :trost:. Wenn ich heute morgen noch einmal die Gelegenheit gehabt hätte Dir persönlich zu gratulieren und alles Gute zu wünschen.... wer weiß. :flitz:
Wenn Du den GT zum abholen kommst und es dein Zeitplan zulässt, melde dich doch mal bei Jürgen oder mir. Evtl. können wir uns nochmal zu einer kleinen Sonderfahrt durch Fulda oder einfach so treffen.

Abschließend möchte ich sagen das es ein sehr schönes harmonisches Treffen gewesen ist, welches ohne größere negative Einflüsse seinen Lauf nehmen konnte. Aber eine Sache war schon ganz schön schräg, diese möchte allen kundtun, die es nicht mit bekommen haben.
Da kam am Samstagabend als "nur" noch ca. 10-15 GTs auf der Wiese standen ein Zeitgenosse auf Nobby und mich zu und fragt, wo denn die vom Rundfunk angekündigten 80 GTs seien. Er sei doch schon auf mehr Opel-Treffen gewesen und da sei es doch wohl üblich, daß man abends an einem Feuer sitzt und feiert. Ich habe ihn höflich darauf hingewiesen das es gegen Mittag so um die 50 GTs plus andere Alt-Opel gewesen sind und das er halt jetzt ein wenig spät dran sei. Wollte er nicht hören, es gebe "schließlich Leute die auch Samstag arbeiten müßten" und noch anderes belangloses Zeug. :stirn: Ich fand es genial das Nobby ihm das passende gedrückt hat, kann Nobby euch auf unserem nächsten Treffen erzählen - war einfach passend :kiff:. Jedenfalls hat sich der Kerl umgedreht, seine Frau im Auto auch noch respektlos angegiftet :motz: und ist mit dem Versprechen :teacher: das er Sonntagfrüh um 10 wieder komme weggefahren.  :vogel: :hammer:

Leute gibt es... :pfeif: Er kam Sonntag nicht.

LG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!!

Offline Pokemon

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #56 am: 12. Juli 2021, 13:58:27 »

Online Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 5889
  • GT ready to run
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #57 am: 12. Juli 2021, 14:39:23 »
Gratuliere zu dem tollen Treffen!

Leider hat es heuer nicht geklappt - nächstes Jahr gerne.
Da sind sooo viele bekannte Gesichter, ich wäre gerne dort gewesen  :tumb: :tumb:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4647
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #58 am: 12. Juli 2021, 14:43:26 »
Sehr schön. Zwar im Datum (Tag) vertan aber trotzdem netter Bericht mit Bildern. Besonders Bild 18, 22 (und das halbe 29er)  :pfeif:
An dieser Stelle nochmal besten Dank, als Samstaganreiser hatten wir ja das Wetterglück...(Rückfahrt wie bei anderen auch...etwas inkontinent der Jott)
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 6122
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #59 am: 12. Juli 2021, 15:30:55 »
Wäre auch gerne gekommen.
Leider harmoniert mein Terminkalender nie mit dem Treffen bei Euch.  :zuck:   :heul:

Aber durch die Bilder ist man ja auch etwas dabei...

Vielleicht wird es ja mal was...
Gruß Reiner