Autor Thema: Woher Sticker?!?  (Gelesen 4153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pat...

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 21
Woher Sticker?!?
« am: 29. Juni 2020, 08:38:53 »
Gibt es einen Anbieter, der die von dem Modellauto bekannten US Sticker anbietet?
Hätte die gerne, allerdings in schwarz für den gelben Wagen ;)


Offline Yellow GT Driver

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 23
Re: Woher Sticker?!?
« Antwort #1 am: 29. Juni 2020, 10:18:04 »
Fürs Modell oder für einen originalen GT ? Ich hab den Streifen nachfertigen lassen und er sollte noch bei meinem Beschrifter auf dem Rechner sein. Allerdings geht der Streifen nicht übers Tankblech sondern läuft über die Endspitzen gerade aus. Find ich persönlich schöner.

Offline pat...

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 21
Re: Woher Sticker?!?
« Antwort #2 am: 29. Juni 2020, 10:26:52 »
Nicht für´s Modell, sindern 1:1 ;)

Kannst du mal ein Bild von deinem zeigen?

Offline Yellow GT Driver

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 23
Re: Woher Sticker?!?
« Antwort #3 am: 29. Juni 2020, 10:50:59 »
Dann geh doch mal auf die Seite von der "Opel GT 1900 IG Westmünsterland " unter Autos der Mitglieder. In der unteren Reihe stehen meine Autos.....draufklicken und dann kommen die Bilder.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6318
  • PLZ 67759
Re: Woher Sticker?!?
« Antwort #4 am: 29. Juni 2020, 12:31:46 »
Gibt es einen Anbieter, der die von dem Modellauto bekannten US Sticker anbietet?
Hätte die gerne, allerdings in schwarz für den gelben Wagen ;)

ich wollte keine Aufkleber und habe es deshalb (in etwas veränderter Version) lackieren lassen, ist vielleicht auch ein Gedanke? :zuck:

Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline MeisterMerlin

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 571
Re: Woher Sticker?!?
« Antwort #5 am: 03. Juli 2020, 10:13:31 »
Servus  :wink:

Da mein GT genau so werden soll wie die Modellvorlage habe ich mich bereits umgeschaut.
Fertig habe ich die Aufkleber nicht gefunden. Es gibt jedoch ein paar Beklebungsfirmen im
OstÖssiland, die sich diese Arbeit zutrauen.

Lackieren war ursprünglich eine Option für mich, da ich jedoch hierfür nicht den richtigen
Lackierer habe, hab ich die Idee verworfen. Auch kann ich bei nichtgefallen die Dinger schnell
runter reißen :pfeif:

lgErwin
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6318
  • PLZ 67759
Re: Woher Sticker?!?
« Antwort #6 am: 03. Juli 2020, 10:49:56 »

Lackieren war ursprünglich eine Option für mich, da ich jedoch hierfür nicht den richtigen
Lackierer habe, hab ich die Idee verworfen.

...den hätten wir sogar hier im Forum :link: er hat auch meinen gemacht :tumb: und man kann eigene Ideen einbringen.

Einfach ein Design kopieren, weiß ja nicht  :zuck: dass es ein Opel GT ist, sieht doch wirklich jeder, warum noch groß draufschreiben :pfeif:

Zitat
Auch kann ich bei nichtgefallen die Dinger schnell
runter reißen :pfeif:

ach komm, das ist doch  :rosa: das ist wie eine Tätowierung, da nimmt man ja auch kein Abziehbild  :pfeif:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline MeisterMerlin

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 571
Re: Woher Sticker?!?
« Antwort #7 am: 05. Juli 2020, 09:05:09 »

Lackieren war ursprünglich eine Option für mich, da ich jedoch hierfür nicht den richtigen
Lackierer habe, hab ich die Idee verworfen.

...den hätten wir sogar hier im Forum :link: er hat auch meinen gemacht :tumb: und man kann eigene Ideen einbringen.


Tja, da spielt halt die Geografie mit, es ist halt nicht unbedingt praktisch, sein Auto hunderte KM weit weg lackieren zu lassen.
Mir fehlt es an einer günstigen Transportmöglichkeit und auch die Kontrolle wird schwierig. Ist der Lacker in der Nähe, kann ich ihm
auf die Finger schauen  :lupe: bei dem was er tut. Ist dieser eine Tagesreise entfernt funktioniert das nicht wirklich.
Ich kenne keinen Oldtimer Besitzer, der sein Auto zum Professionisten stellt und sich bis zur Fertigstellung nicht mehr drum kümmert. :teacher:



Einfach ein Design kopieren, weiß ja nicht  :zuck: dass es ein Opel GT ist, sieht doch wirklich jeder, warum noch groß draufschreiben :pfeif:

Tja, dann sollte es GT's nur in unterschiedlichen Farben geben, sobald es einen 2ten roten/blauen... gibt, ist das ja schon eine Kopie :kiff: :pfeif:
Mit gefällt das Design des Modells sehr gut und es passt in die Zeit :pfeif:. Auch kenne ich keinen einzigen GT, der dieses Design so verwendet hat.
Manche schreiben Ihren Spitznamen auf den GT, obwohl alle wissen wem er gehört  :kiff::flitz:



Zitat
Auch kann ich bei nichtgefallen die Dinger schnell
runter reißen :pfeif:
ach komm, das ist doch  :rosa: das ist wie eine Tätowierung, da nimmt man ja auch kein Abziehbild  :pfeif:

Für jeden, der eines seiner Tatoos bereut bzw. anders machen würde, möchte ich einen EURO und ich bin reich :pfeif:.


Auf schöne GT's :bier1:

lgErwin

Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze.