Allgemeines > alles was sonst nirgends passt

Erhard Schnell R.I.P

<< < (4/8) > >>

Gerald:
Ruhe in Frieden

 :traurig:

GT-Klinik:
https://www.ardmediathek.de/hr/player/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS84NDkxNA/opel-manta-kadett-und-gt-kultdesigner-erhard-schnell-gestorben

RAK:
Schöner Bericht, vielen Dank

Andreas:
http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/opel-designer-schnell-der-vater-von-corsa-und-gt-ist-gestorben/ar-BBZV8GQ?ocid=ientp[/url]

GT-Tobi:
Er ist 1927 geboren, hatte noch den II. Weltkrieg erlebt, das deutsche Wirtschaftswunder und neben dem GT viele andere schöne Fahrzeuge designed und Opel in seiner Blüte als einer der größten europäischen Autobauer mitgestaltet, mit seinen Opel Modellen ganze Generation begleitet. Auf den Interviews, welche im Internet abrufbar sind sieht man einen sehr bodenständigen, sympathischen Menschen. Leider konnte ich ihn persönlich nicht kennenlernen. Voller Respekt, herzlichen Dank für eines der schönsten Autos & R. I. P.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln