Allgemeines > alles was sonst nirgends passt

Erhard Schnell R.I.P

<< < (3/8) > >>

Cabrio-GT:

--- Zitat von: Rip am 11. Februar 2020, 00:09:01 ---Er hat uns das gegeben was uns hier zusammenfinden hat lassen.

Danke für die schönste Freizeitbeschäftigung.

Du bleibst in unseren Herzen  :traurig:

--- Ende Zitat ---

...und wir werden sein Lebenswerk in Ehren halten

Andreas:
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/erhard-schnell-entwarf-klassiker-opel-designer-92-tot-68741012.bild.html

maetesmann:
 :traurig:
War auf dem Treffen in Seeheim-Jugenheim (2019 ?), ohne GT, und hab ihn damals wohl um 20min verpasst.
Hab dann diejenigen beneidet die eine Unterschrift auf der Innenseite vom Klappscheinwerfer ergattern konnten.
Hätte ihn gerne noch persönlich kennengelernt  ...

RAK:
Die Unterschrift, - habe selbst unter der Haube eine Unterschrift von ihm erhalten, damals in Kirchhellen, mit einem Schraubenzieher.

Damals hat eine Frau/Mädchen den Moment via Kamera festgehalten, leider habe ich die Frau dann nicht mehr getroffen, vielleicht könnte sich die Frau hier mal melden, zu -Unterschrift via Schráubenzieher auf/unter einem dunkelblauen GT.

Opel GT/J:
DANKE Erhard für das schönste Auto. :traurig:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln