Autor Thema: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"  (Gelesen 16876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #30 am: 11. Juli 2020, 13:19:49 »
Nicht das ich wüsste, darfst Du gerne tun  :tumb:.
MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 706
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #31 am: 11. Juli 2020, 16:16:56 »
Hallo zusammen,

das Wetter wird top !  wer kommt denn jetzt eigentlich ? Überlege auch zu kommen ,
 ist allerdings als Tagestour hin- und zurück auch 600 km !
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #32 am: 11. Juli 2020, 21:15:44 »
Hallo zusammen,

das Wetter wird top !  wer kommt denn jetzt eigentlich ? Überlege auch zu kommen ,

Es haben sich über PM auch Leute angemeldet, aber ich denke mal dies soll diskret behandelt werden, sonst hätten sie ja einfach in den Thread reinschreiben können. :zuck:

ist allerdings als Tagestour hin- und zurück auch 600 km !

Man gönnt sich derzeit ja sonst nicht viel. :zwinker:

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 706
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #33 am: 11. Juli 2020, 21:45:48 »
Hallo Dirk,

2 von den GT Drivers Franken haben sich bei mir per whatsapp gemeldet, daß sie kommen ! :freu:
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #34 am: 13. Juli 2020, 07:26:58 »
Hallo GTler,

ich möchte mich - auch im namen der GT-Freunde Fulda, bei allen GT-Fahrern und auch denen die mit den anderen Alt-Opel-Modellen zu unserem Treffen zu Gast waren bedanken, bei jedem einzelnen. Ihr habt durch euer kommen das Treffen zu einem uns unvergesslichen Tag gemacht, bei dem es wieder viele Benzingespräche gab, alte sowie neue Bekanntschaften und auch der Spaß nicht zu kurz kam. Das mit den Coronaauflagen war alles reibungslos abgelaufen, auch dafür noch einmal ein extra dankeschön. Um es jetzt abzukürzen: Es war sehr schön, daß macht Lust auf nächstes Jahr  :tumb:.
Bilder kommen noch nach, ich muß jetzt.. Arbeit... ...

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 706
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #35 am: 13. Juli 2020, 08:46:08 »
Hallo zusammen,

ja, das war wirklich eine sehr schöne GT Veranstaltung, ich habe über 25 GT´ s gezählt und zahlreiche andere schöne alte Opel. Komme gerne wieder. :wink:
Vielen Dank an die Organisatoren ! :tumb:
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Opel GT/J

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 387
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #36 am: 13. Juli 2020, 13:07:01 »
Recht herzlichen Dank, für die Einladung des 2. GT -Treffen in Fulda.
Es war ein wunderschöner Tag an der Hessenmühle.
Dirk mach weiter so. :thx:
Gruß Bernd
Gruß Bernd

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #37 am: 13. Juli 2020, 18:18:05 »
...Vortsetzung

Und nicht zu vergessen auch noch ein dickes Dankeschön an Sascha (Steini) dem Dronenmann für die Aufnahmen aus der Luft. Sascha Du bist mir dann kurz vor der Hessenmühle entgegen gefahren, ich hatte mich noch ein wenig am Dom festgelabert, darum war ich eine ganze Ecke später zurück. Dabei wollte ich Dich doch noch fragen: Kannst Du die Film/Foto-Aufnahmen hier im Thread posten?

Zitat
...ich habe über 25 GT´ s gezählt...

Über 30 waren es, + die anderen Altopels und noch historische Fremdfabrikate die wir dankend auch auf den ausreichend großen Platz lassen wollten. Das kam uns Recht, da wir ursprünglich als Ziel eine Ausfahrt zu einem Oldtimertreffen im Schloss Fasanerie geplant hatten, welche aber Coronabedingt abgesagt worden war.

Zitat
Dirk mach weiter so.

Das habe ich vor. Darum möchte ich noch erwähnen, daß wir in Betracht ziehen das Fuldatreffen auf zwei Tage auszudehnen.

Ich habe erneut festgestellt das die Zeit bis zur Ausfahrt so extrem schnell verfliegt, daß man gar nicht die möglichkeit hat jeden einzelnen so richtig zu begrüßen, geschweigedenn ein längeres Gespräch zu führen. Zwar ging der Tag noch eine ganze Weile, aber ein großer Teil der Teilnehmer hat nach der Ausfahrt "verständlicherweise" die mitunder weite Heimreise angetreten. Ich denke das ist der Preis den man bezahlt, wenn eine Veranstaltung größer wird.

Um dieser Tatsache etwas entgegen zu wirken, würde ich ganz gerne mal "vor allem von den Teilnehmern des diesjährigen Fuldatreffen" wissen, wie eure Meinung dazu ist. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Fulda und rund herum zu Hauf und vom organisatorischen Aufwand her wäre das auch nicht viel mehr, als für einen Tag.
Seit so gut und gebt mir ein Feedback.

Hier ein Link zu den Osthessen-News bezüglich unserem Treffen.
https://osthessen-news.de/n11635367/58-bunte-oldies-opel-gt-treffen-an-hessenmuehle-und-domplatz.html

Und hier meine Schnappschüsse.
































































































MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Steini

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 14
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #38 am: 13. Juli 2020, 22:47:55 »
Hallo ihr lieben  :zwinker:

Und nicht zu vergessen auch noch ein dickes Dankeschön an Sascha (Steini) dem Dronenmann für die Aufnahmen aus der Luft. Sascha Du bist mir dann kurz vor der Hessenmühle entgegen gefahren, ich hatte mich noch ein wenig am Dom festgelabert, darum war ich eine ganze Ecke später zurück. Dabei wollte ich Dich doch noch fragen: Kannst Du die Film/Foto-Aufnahmen hier im Thread posten?

Die Bilder sind quasi auf der Anfahrt  :lach: (siehe weiter unten)
Mir war dann doch die Sonne etwas zu Kopf gestiegen und meine Glatze hat leicht die Farbe meiner Red-Beauty angenommen, deshalb hab ich mich dann auch recht zeitnah auf den Heimweg gemacht  :lach:

Um dieser Tatsache etwas entgegen zu wirken, würde ich ganz gerne mal "vor allem von den Teilnehmern des diesjährigen Fuldatreffen" wissen, wie eure Meinung dazu ist. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Fulda und rund herum zu Hauf und vom organisatorischen Aufwand her wäre das auch nicht viel mehr, als für einen Tag.
Seit so gut und gebt mir ein Feedback.


Erst einmal ein riesen Dankeschön an die gesamte GT-Gemeinde, die mich doch recht gut aufgenommen hat. Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Treffen und wäre natürlich auch bei zwei Tagen dabei. Ein Tag geht halt doch recht schnell vorbei. War ein super schöner Sonntag  :tumb:

So, wie versprochen hier eine kleine Auswahl an Bildern (insgesamt sind es über 80 Bilder und ein paar Videos, wie wir das zugänglich machen können, würde ich die Organisatoren bitten, mit mir abzustimmen  :zwinker: ):














































Liebe Grüße
Steini

Offline stoney67

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 151
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #39 am: 14. Juli 2020, 10:18:46 »
Schöne Bilder! Danke dafür.  :tumb:

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7317
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #40 am: 14. Juli 2020, 12:04:35 »
ja, danke für die Bilder.

So können wir wenigstens etwas teilnehmen.
Schade, dass ich kurzfristig absagen  musste  :zuck:
Gruß Reiner

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #41 am: 14. Juli 2020, 18:54:12 »
Nochmals danke für die von Dir geposteten Luftbilder Sascha, sind sehr schön. Aus der Perspektive von da oben bekommen die Autos nochmal eine ganz andere Dynamik. Bild Nr.14 wirkt auf mich wie ein Diorama mit Modellautos :zuck:. Vielleicht liegt das an den Baumaterialien im Hintergrund.

Schade, dass ich kurzfristig absagen  musste  :zuck:

Stimmt Reiner, aber Du hast nächstes Jahr wieder die Gelegenheit, dann evtl. sogar an 2 Tagen.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Steini

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 14
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #42 am: 15. Juli 2020, 04:42:11 »
Bild Nr.14 wirkt auf mich wie ein Diorama mit Modellautos :zuck:. Vielleicht liegt das an den Baumaterialien im Hintergrund.

Na, wenn du solch ein Diorama bauen kannst, dann solltest du eventuell den Job wechseln  :lach:
Aber ja, die Perspektive ist für viele doch noch "ungewohnt"  :zwinker:
Liebe Grüße
Steini

Offline Steini

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 14
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #43 am: 18. Juli 2020, 08:58:05 »
Hallo GT'ler  :wink:

Hier die Youtube-Version vom 2. GT-Treffen: https://youtu.be/5Htha39lRHU

In den nächsten Tagen wird noch ein Video folgen, welches noch ein paar mehr Impressionen von der Ausfahrt beinhaltet.
Natürlich werde ich den entsprechenden Link hier auch wieder zur Verfügung stellen.

Und jetzt, genießt die ersten Impressionen  :zwinker:
Liebe Grüße
Steini

Offline Hasp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 139
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #44 am: 18. Juli 2020, 10:57:36 »
Sehr schönes Video. Gut gemacht. Weiter so
Gruß Harko  :tumb: :flitz:
Gruß Harko