Autor Thema: DONAURIES-RALLYE am 07.07.2019  (Gelesen 3549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tappi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 30
  • Nur fliegen ist schöner
DONAURIES-RALLYE am 07.07.2019
« am: 03. März 2019, 18:56:08 »
Ein ganz nettes Hallo an alle GT-Fahrer. Ich möchte auf diesem Weg etwas ankündigen. Diese Information hatte ich hier schon mal veröffentlicht, ist aber beim Serverabsturz leider verschwunden.

Am 07.07.2019 macht bei mir auf dem Autohaus-Gelände (Autohaus Rudhart, Laugnastr. 52, 86637 Wertingen) die Donau-Ries-Rallye halt.
Es werden ca. 120 bis 150 Fahrzeuge erwartet.
Die Startgebühr des Veranstalters zur Teilnahme an der Rallye für Fahrzeuge und Fahrer 120 Euro, für jeden Beifahrer 70 Euro und beinhaltet das ausführliche Roadbook, alle Highlights auf der Strecke bei den Stempelstellen, sowie die Teilnahme bei der Siegerehrung mit wertvollen Preisen in Rain am Lech am Nachmittag.
Die Anmeldung erfolgt über den Veranstalter UNI-MARKETING per E-Mail mit Postadresse und Auto-Konfiguration: dr.dornach@uni-marketing.de
Mehr Infos findet ihr auch unter www.uni-marketing.de unter der Rubrik DONAURIES-RALLYE.
Innerhalb dieser Donauries-Rallye findet eine Jaguar E-Type Challenge (ca. 15 Fahrzeuge) und eine Verona Challenge (ca. 10 Fahrzeuge) statt.
Ich würde mich sehr freuen noch eine GT-Challenge mit noch mehr Fahrzeugen bei uns begrüßen zu können.
Ich selbst bin letztes Jahr mit meiner Frau bei der Ludwig-Thoma-Rallye im Dachauer Land mitgefahren. War eine super Sache.
Eins war allerdings zu bemängeln. Wir waren der einzige Opel GT. Das muss sich ändern.
Eine super Gelegenheit unsere Schätzchen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Presse und Lokalnachrichten sind selbst verständlich auch vor Ort.

Unser Motte: nur Fliegen ist schöner

Also gleich vormerken.
Ich würde mich freuen euch zu treffen.
Ihr könnt mich gerne kontaktieren und lasse euch einen Flyer mit mehr Infos zukommen. Mail: hermann.rudhart@gmx.de

Ganz herzliche Grüße Hermann
Grüße aus dem schmücken Schwabenstädtchen.
👋 Hermann

Offline Tappi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 30
  • Nur fliegen ist schöner
Re: DONAURIES-RALLYE am 07.07.2019
« Antwort #1 am: 03. Mai 2019, 22:25:52 »
Update:
Der offizielle Link für mehr Informationen. Vielleicht kann sich der ein oder andere doch noch begeistern.
www.donauries-rallye.de


Grüße aus dem schmücken Schwabenstädtchen.
👋 Hermann