Autor Thema: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"  (Gelesen 13233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IZ GT33

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2264
  • 15 Jahre GT sind noch nicht genug
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #30 am: 01. Juli 2019, 08:15:04 »
Fulda...schönes Städtchen... :tumb:
°O°O Gruß,Tim O°O°
--- forum gaetaeum ---

Offline wolfi.gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 217
  • The world best sports-car
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #31 am: 01. Juli 2019, 09:17:59 »
Ich möchte es auch nicht versäumen meinen Dank an die Organisatoren auszusprechen.
Es hat alles hervorragend gepasst, nur der Wettergott war ein wenig übereifrig.
Was soll´s besser wie Dauerregen.
Nochmals danke für das schöne Treffen.

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7327
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #32 am: 01. Juli 2019, 09:31:38 »
Danke für die Bilder  :tumb:


Wäre auch gerne gekommen, aber 2 Treffen an einem WE  geht leider nicht.


(aber eine Kopie von meinem GT war ja da  :zwinker: )
Gruß Reiner

Offline Pokemon

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 27
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #33 am: 01. Juli 2019, 14:18:19 »
Liebe Freunde vom 1. Fuldaer-GT-Treffen,

wie ich bereits gestern bekundet habe war ich sehr angenehm überrascht das sich so viele Zeit für unser 1.Treffen genommen haben.
Es war ein ganz tolles Gefühl als man auf der Wiese stand und im Hinterkopf hörte jetzt kommt noch einer, und noch einer...

Vielen lieben Dank für Euer kommen!

Sicherlich schade war es, das wir eine Überschneidung mit den Freunden aus Hagsbronn hatten!
Als Mit-Organisator möchte ich auf diesem Weg mitteilen, es tut mir Leid das dies so gelaufen ist (ohne auf Gründe einzugehen).

Im kommenden Jahr werden wir uns diesbezüglich sicherlich besser abstimmen.

Liebe Grüße

Jürgen

Offline Tappi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 30
  • Nur fliegen ist schöner
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #34 am: 01. Juli 2019, 14:53:42 »
von meiner Seite auch ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team. War ein super schönes Treffen in sehr schöner Lage. Die Fahrt zum Domplatz mit Segnung der Fahrzeuge hatte etwas spirituelles.
Ich bin dann abends so gegen 19:30 Uhr und mit den längst angereisten Kilometern (612 km gesamt), wieder wohlbehalten im Stall angekommen. Heute musste ich feststellen, dass der Benzinschlauch leckt.
War doch etwas zu heiß gestern.

Grüße aus dem schmücken Schwabenstädtchen.
👋 Hermann

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #35 am: 01. Juli 2019, 15:46:58 »
Hier noch die Bilder aus dem Handy meiner Frau.










Dem Pfarrer sein grüner C-Kadett.



MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Pokemon

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 27