Autor Thema: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"  (Gelesen 13231 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« am: 28. Februar 2019, 20:06:33 »
Hallo GTler,

wie ich gestern voller Entsetzen festgestellt habe ist unsere Bekanntgebung von unserem GT-Treffen in Fulda verschwunden. Heute lese ich das es einen Forenabsturz gab, in dessen Folge ein Backup aufgespielt werden mußte, kein Wunder also. Darum hier wieder auf ein neues.

Die "GT-Freunde Fulda" veranstalten das erste offizielle GT-Treffen in Fulda. Das Event findet am 30.06.2019 ab 10:00 Uhr im Landgasthof Hessenmühle in Kleinlüder statt. Das ist 14 km vom Fuldaer Dom und 15 km vom Deutschen Feuerwehr-Museum entfernt.
http://www.landgasthof-hessenmuehle.de/
 
Initiatoren des Treffen sind Jürgen (Pokemon - den kennen manche von euch von Edgars Spessart-Treffen) und ich. Wir hatten im vergangenem Jahr schon mal einen inoffiziellen Durchlauf ohne große Publikation, nur im kleineren Kreis bei Jürgen im Garten aber mit viel Spaß schönem Wetter und einer Segnung unserer GTs durch einen Pfarrer (C-Coupe Fahrer :zwinker:)
https://osthessen-news.de/n11592904/ihr-herz-schlagt-fuer-den-opel-gt-juergen-bug-und-freunde-lieben-ihre-oldies.html

Für dieses Jahr haben wir uns auch schon einiges überlegt. Also wer von euch Lust hat, mal zu bzw. in die Stadt zwischen Vogelsberg und Rhön zu kommen um die Region zu erkunden, der sollte nicht erst am Sonntag da sein, denn dafür wird die Zeit zu knapp sein. Wer jedoch einfach mit seinem GT unter Gleichgesinnten verweilen möchte um bei guter Laune Benzingespräche zu führen, ein paar Bier oder was auch immer zu trinken und gut zu essen, der ist herzlich willkommen.

Obwohl ich ein Befürworter kurzer unkomplizierter Wege bin und sonst immer sage:"Wer kommt ist da", muß ich an dieser Stelle trotzdem um eine kleine "Anmeldung" bitten. Diese Anmeldung ist nicht Verbindlich. Wenn von euch jemand kommt der nicht angemeldet ist, wird er gewiss nicht weg geschickt. Umgekehrt genauso - kommt jemand trotz Anmeldung nicht, dann ist das auch nicht das Ende der Veranstaltung. Aber ein bißchen ernst genommen sollte es schon werden, damit wir besser planen können. Anmelden könnt ihr euch einfach hier im Thread oder per PM. Danke dafür schon einmal vorab.

Hier noch einmal die Adresse für das Treffen: Hessenmühle 1, 36137 Großenlüder/Kleinlüder
Telefon: 06650 9880

Mit freundlichen Grüßen: Dirk


 
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 742
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #1 am: 28. Februar 2019, 22:21:55 »
Hallo Dirk,

Prima das du es nochmal rein gestellt hast, denn gegeb höhere "Mächte" bist du nicht gefeit  :no:
Und genauso halte ich es auch - unverbindliches ...

Hallo GTler,
Obwohl ich ein Befürworter kurzer unkomplizierter Wege bin und sonst immer sage:"Wer kommt ist da", muß ich an dieser Stelle trotzdem um eine kleine "Anmeldung" bitten. Diese Anmeldung ist nicht Verbindlich. Wenn von euch jemand kommt der nicht angemeldet ist, wird er gewiss nicht weg geschickt. Umgekehrt genauso - kommt jemand trotz Anmeldung nicht, dann ist das auch nicht das Ende der Veranstaltung. Aber ein bißchen ernst genommen sollte es schon werden, damit wir besser planen können.

... Zusammensein sich mit gleichgesinnten auszutauschen oder einfaches Fachsimpeln  :tumb:

Bin auf jeden Fall dabei.
Jetzt hoffe ich das dass kleine Zitat richtig dagestellt wird.

Gruß Egges
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline 2468 GT Alex

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 319
  • Gruß Alex
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #2 am: 01. März 2019, 10:37:56 »
Hallo Dirk,

da versuche ich dabei zu sein! Ich freue mich darauf.  :freu:

Gruß Alex
Rekord D 2TL 1,7S 5/75
Opel GT 1900 AL 2/69

Offline projekt-1484

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 15
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #3 am: 01. März 2019, 16:30:05 »
Hallo Dirk,
sofern es zeitlich bei mir passt bin ich natürlich auch da.
Eventuell auch mit ein paar Leute von ehemaligen Opel GT Club Rhön.
Eine verbindliche Zusage kann ich Dir aber leider noch nicht geben...
Ich werde mich auf jeden Fall nochmal melden.
Allzeit gute Fahrt

Tom

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #4 am: 01. März 2019, 22:44:17 »
Prima das du es nochmal rein gestellt hast, denn gegeb höhere "Mächte" bist du nicht gefeit  :no:

Hi Edgar, ich habe es sicherheitshalber offline abgespeichert, damit ich im Ernstfall nicht ein drittes mal alles tippen muß. Schön das Du kommst.

Hallo Dirk,

da versuche ich dabei zu sein! Ich freue mich darauf.  :freu:

Hi Alex, mit deinem "neuen" alten (der im Avatar)!? :grins: :hut:

sofern es zeitlich bei mir passt bin ich natürlich auch da.
Eventuell auch mit ein paar Leute von ehemaligen Opel GT Club Rhön.

Hi Tom, sage Achim das wir auf euch zählen :zwinker:.

Zitat
Ich werde mich auf jeden Fall nochmal melden.
Danke - mach das :tumb:.
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Vincent der Falke

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 51
  • leben und leben lassen
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #5 am: 03. März 2019, 19:39:21 »
Hallo Dirk,wenn es klappt,bin ich auch dabei. Liebe Grüße aus der Lahrbach Mühle

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #6 am: 03. März 2019, 22:25:48 »
Hallo Michael,

dir wollte ich die Tage persönlich Bescheid geben. Wir hoffen doch sehr das Du kommst.

L.G.: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline 2468 GT Alex

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 319
  • Gruß Alex
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #7 am: 04. März 2019, 14:42:41 »
Hallo Dirk,  :wink:

"Hi Alex, mit deinem "neuen" alten (der im Avatar)!? :grins: :hut:"

mit meinem neuen das werde ich nicht schaffen, er wird bis dahin ganz sicher nicht fertig, soll ja gut werden!  :flitz:

Gruß Alex   :freu:
Rekord D 2TL 1,7S 5/75
Opel GT 1900 AL 2/69

Offline ghetty69

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #8 am: 11. März 2019, 18:35:05 »
Hallo, wie schon per PM angekündigt werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach auch dabei sein!!!!

LG Kathrin & Thomas aus dem Rheingau.

Offline GT-Klinik

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1007
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #9 am: 12. März 2019, 20:23:18 »
Hallo!
Ich würde ja auch gerne kommen, aber zu dem Datum gibt es einige Terminüberschneidungen.
Einmal die Opel-Villen und Seligenstadt.
Ich werde mich da kurzfristig entscheiden.

Gruß
Georg

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 669
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #10 am: 12. März 2019, 21:09:37 »
Hallöle Dirk,

ich hatte mir den Termin ja gleich Notiert und werde wenn Arbeitstechnisch nichts dagegen spricht dabei sein.

Gruß Georg    :hut:

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 669
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #11 am: 14. März 2019, 09:40:05 »
Hallöle Dirk,

ich werde wohl leider nur kurz bei euch vorbeischauen, wenn ich auf dem Rückweg vom Hagsbronn bin.  :zuck:

Der Termin beim Erich ist fest im Terminkalender eingemeißelt.   :paper:  :teacher:


Gruß Georg   :hut:

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7327
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #12 am: 14. März 2019, 19:38:28 »
An einem Wochenende 2 Treffen  :zuck:
 :heul: Geht leider nicht
Gruß Reiner

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #13 am: 14. März 2019, 20:51:29 »
Freunde, Terminüberschneidungen gibt es bedauerlicherweise  doch jedes Wochenende. Wenn wir den Termin von Hagsbronn rechtzeitig gewußt hätten, dann hätten wir das bei der Planung zu unserem Treffen berücksichtigt. Es war leider nicht ersichtlich. Norbert hatte mich nach unserer ersten Bekanntmachung hier im Forum via PM auf Hagsbronn hingewiesen, aber da waren schon zu viele Hebel in Bewegung gesetzt worden, um diesen Termin noch zu kippen.
 
Darum sei an dieser Stelle erwähnt, daß es nicht als ein Konkurrenztreffen anzusehen ist. Wer auf beide Treffen kommt ist m. M. nach Hardcorebesucher und verdient Respekt, erwarten tun wir dies jedoch nicht.

Wir freuen uns jedoch wie schon erwähnt auf jeden einzelnen GTler mit seinem schönen Gefährt.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 567
  • life is too short to do senseless tasks
Re: 1. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #14 am: 15. März 2019, 19:40:16 »
moin,

Termin Hagsbronn ist seit Ende November 2018 fuer die GT-Interessierte oeffentlich bekannt:
Termine Opel GT

werden auch eher nach Hagsbronn fahren, obwohl Fulda auch interessant (und naeher) waere...

gruss aus nordhessen
matthias.b