Autor Thema: Revell 1/32 ganz neu September 2016  (Gelesen 12817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nico

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 419
  • Leben & leben lassen
    • Opel GT Plausch Club
wer GT-Modellauto's sucht ist bei mir genau richtig

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #1 am: 21. September 2016, 19:33:55 »
Blattgefederte Hinterachse? 

Aber Maßstab 1:32 ist schon mal gut, könnte ich mir noch nen Renner für die Slotcar-Bahn bauen  :normal:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4816
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #2 am: 21. September 2016, 20:55:05 »
Amazon verschiebt schon regelmäßig den Versandtermin seit Anfang Juni...
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 706
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #3 am: 22. September 2016, 12:18:10 »
wahrscheinlich, weil sie diese bizarren Blattfeder-Monster hinten erst umrüsten müssen  :lach:    :flitz:
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Jose

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 144
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #4 am: 22. September 2016, 23:11:06 »

Ich finde neben den Blattfedern auch die Hupen sehr bemerkenswert…




Der Hase im Leopardenanzug kam mir doch gleich so bekannt vor. Der „hängt“ doch bei uns im Flur!



Das einigen sicherlich bekannte Bildmotiv aus einem Opel Kalender,
war wohl offensichtlich Inspiration für den vom Revel beauftragten Pixelartisten.
Zwar hat er „sie“ gespiegelt und ihr eine andere Frisur verpasst, aber der Rest ist kein Zufall.

Deutscher Signaturmeister 2001-2007, Signatur des Jahres Award 2002, 2004, 2005-2008, Ehrenmitglied der Signaturgilde, Träger des goldenen Signaturverdienstkreuzes mit gekreuzten Drosselklappen und Diamanten, First Class Member of \"World-wide Hall of Fame of Signatures\"

Offline conrero

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2505
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #5 am: 23. September 2016, 20:16:08 »
mal ehrlich, ich habe Revell mehr zu getraut....wenn ich mir so das Heck anschaue, Blattfedern und der Doppelrohrauspuff  :stirn: da gibt es in 1:43 echt viel detailiertere Modelle anderer Hersteller und die lassen auch in Fernost produzieren

Offline baker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2651
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #6 am: 23. September 2016, 21:33:08 »
Es ist dem hardcore collector fast egal wie das ding gearbeitet ist. Das teuerste modell  der '' Kugelblitz''  ist auch das hässlichste GT Modell.
Wenn ich ein schönes will dann das von der opel Kollektion  für 7.- 
Gruß Stephan

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #7 am: 26. September 2016, 19:47:19 »
Mal schauen, wie das Ding "in echt" ausschaut. Für den kleinen Kurs hab ich gleich mal 2 geordert. Einen fürs Archiv und einen zum basteln. Der Winter kommt...  :zwinker:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6513
  • GT ready to run
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #8 am: 26. September 2016, 20:47:08 »
Mal schauen, wie das Ding "in echt" ausschaut. Für den kleinen Kurs hab ich gleich mal 2 geordert. Einen fürs Archiv und einen zum basteln. Der Winter kommt...  :zwinker:

 :tumb: Die selbe Idee hatte ich auch  :rofl:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline baker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2651
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #9 am: 26. September 2016, 21:12:30 »
Gierschlünde :lach:  mir reicht einer.
Basteln mach ich mit AMT Bausätzen hab damals gleich 10 Nachbauten gekauft.... :ätsch:
Gruß Stephan

Offline GastOn

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 505
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #10 am: 30. September 2016, 19:20:50 »
Habe mal eine der beiden  :pfeif: Schachteln geöffnet.
Gruß Ralf

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6513
  • GT ready to run
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #11 am: 30. September 2016, 19:23:12 »
Ok, der Aufwand zum Zusammenbauen hält sich in Grenzen  :grins:
Ich werde mir einen in meinem Blau mit schwarzer Innenausstattung sprayen.
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline baker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2651
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #12 am: 30. September 2016, 20:39:50 »
Ich bin kein Schwabe und hab trotzdem nur einen bestellt. Idiotisch.
Einer muss gebaut werden und einer jungfreulich.
Die haben ausser der Farbe nix großes geändert. Seit den 70'''. Gibt halt jetzt 3 oder 4 Evolutionstufen

Gruß Stephan

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #13 am: 12. Oktober 2016, 20:22:18 »
Hab mal einen gebaut....  :zwinker:

Da die beiliegenden Kennzeichen "GG-R 194" seinerzeit auf einem gelbem GT/J gewesen sind, die "Chromteile" im Bausatz eher bescheiden sind (grauer Kunststoff) und ne Dose Citrusgelb auch noch in der Garage stand, war der Weg klar...

Ziemliches Gefummel, aber Spass gemacht hats trotzdem  :DIN:

Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline GastOn

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 505
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #14 am: 12. Oktober 2016, 21:21:47 »
 :tumb:
Gruß Ralf