Autor Thema: Sonderaktion Sporthosenrohre  (Gelesen 7263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Sonderaktion Sporthosenrohre
« am: 08. Februar 2014, 19:03:24 »
Im OHF habe ich eine Sonderaktion mit Sporthosenrohr laufen und hätte fast vergessen das hier auch anzubieten 

Hier der Text aus dem OHF:

Hallo Forengemeinde,

eigentlich wollte ich diese Sonderaktion bereits zu Weihnachten anbieten aber da war ich noch kein "geprüftes Mitglied". Deshalb jetzt hier zu diesem Zeitpunkt eine verspätete Weihnachts Sonderaktion.

Die Hosenrohre werden aus beidseitig aluminisierten Rohrmaterial mit jeweils 2mm Wandstärke gefertigt und sind mit kleinem- wie auch großem Flansch lieferbar.

Normalerweise gibt es diese Hosenrohre in nur jeweils einer Ausführung, hier habt Ihr die Möglichkeit die einzelnen Durchmesser "Eures" Hosenrohres selbst zu bestimmen, folgende Varianten sind machbar:

2x45mm in 1x50mm
2x45mm in 1x57mm
2x45mm in 1x65mm
2x50mm in 1x50mm
2x50mm in 1x57mm
2x50mm in 1x65mm

Lieferbar sind die Sporthosenrohre für folgende Fahrzeugtypen:

Manta A, Ascona A
Manta B, Ascona B
Kadett B
Kadett C
GT
Rekord C
Rekord D
Bedford Blitz CIH

Der reguläre Verkaufspreis beträgt Euro 139,00 für die Rohre mit 2x45mm und Euro 149,00 für die Rohr mit 2x50mm (jeweils zzgl. Versand Euro 7,90)

Im Rahmen dieser Sonderaktion biete ich die Hosenrohre für Euro 85,00 bzw. Euro 95,00 für Forenmitglieder an. (gültig bis 1. März 2014)

Bei Interesse oder Fragen, bitte PN

anbei ein paar Beispielbilder

Gruß Klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline IZ GT33

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2264
  • 14 Jahre GT sind noch nicht genug
Re: Sonderaktion Sporthosenrohre
« Antwort #1 am: 10. Februar 2014, 09:10:14 »
Ob der auch ein GT-Hosenrohr mit großem Flansch liefern kann, wegen meinem 20N-Motor?
°O°O Gruß,Tim O°O°
--- forum gaetaeum ---

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: Sonderaktion Sporthosenrohre
« Antwort #2 am: 10. Februar 2014, 10:37:41 »
Ob der auch ein GT-Hosenrohr mit großem Flansch liefern kann, wegen meinem 20N-Motor?

"der" bin ich und klar geht das auch mit großem Flansch, steht aber auch im Text  :trost:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline IZ GT33

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2264
  • 14 Jahre GT sind noch nicht genug
Re: Sonderaktion Sporthosenrohre
« Antwort #3 am: 10. Februar 2014, 16:37:46 »
Achja...hab beim flüchtigen drüberlesen gedacht das du sie dort gesehen hast...o.k. ...
Wat brauch ich denn für meinen nun für ein Rohrvariante?Soll ja am Mitteldämpfer auch wieder passen...
°O°O Gruß,Tim O°O°
--- forum gaetaeum ---

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: Sonderaktion Sporthosenrohre
« Antwort #4 am: 10. Februar 2014, 17:28:03 »
Wat brauch ich denn für meinen nun für ein Rohrvariante?Soll ja am Mitteldämpfer auch wieder passen...

 :zuck:

kommt drauf an was für eine Auspuffanlage in welchem Durchmesser Du montiert hast...
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline IZ GT33

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2264
  • 14 Jahre GT sind noch nicht genug
Re: Sonderaktion Sporthosenrohre
« Antwort #5 am: 10. Februar 2014, 19:01:43 »
Ich würde sagen, original GT mit geändertem Flansch(groß) für den 20N.
°O°O Gruß,Tim O°O°
--- forum gaetaeum ---

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: Sonderaktion Sporthosenrohre
« Antwort #6 am: 10. Februar 2014, 19:57:13 »
...wir klären das per PN  :zwinker:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz: