Das GT Forum > GT Original

Sitzreinigung

(1/5) > >>

GTArno:
Hallo Experten,
ich habe meine GT-Sitze gesäubert, mit Cockpit-Spray bearbeitet, aber sie weisen immer noch helle Flecken auf. Meine Frage wäre jetzt, ob es etwas gibt womit man das Kunstleder "nachschwärzen" könnte oder aber anderweitig die Flecken weg bekommt.
Ich hoffe auf eure Hilfe
Danke

Coke-Car:
Hallo Arno

Man müßte wissen was es für Flecken sind. Ist es auszuschließen, daß das Kunstleder langsam durchscheuert und das Trägergewebe durchleuchtet?

Gruß: Dirk

GTArno:
Hallo Dirk,
Das Leder ist noch einwandfrei, es handelt sich hier um kleine Farbspritzer und teilweise auch um helle, undefinierbare Flecken.
Gruß
Arno

StephanP7:
Hallo

Frag doch mal hier nach. Vielleicht können die dir helfen.

Gruss Stephan

http://www.lederzentrum.de/

GTArno:
Danke für den Tipp.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln