Clubhaus > Bilder von GT Treffen der 70er, 80er und 90er Jahre

deutschlandtreffen 1991, Mönchen-Gladbach

(1/4) > >>

Theo:
Nicht  aus die 70 oder 80ziger, aber fast!

MG. 1991 Das gelbe wunder.


Der rote Holländer: V-8 unter original Moterhaube.


Breit, breiter, brei....

Stiwie:
Hi,
von mir auch noch ein paar Bilder vom damaligen 11. OPEL GT Deutschlandtreffen am 18.5 - 20.5.1991 in Mönchengladbach.
Das Treffen war wie damals so üblich sehr groß und sehr bunt, was die Fahrzeuge an ging.
Ich erinnere mich noch gern an den schönen Bustransfer, der durch ein Mitglied des Clubs zugehörigen Frau passierte.

Andreas:
Bunt ? :rofl:

Stiwie:

--- Zitat von: Andreas am 13. Januar 2013, 14:04:18 ---Bunt ? :rofl:

--- Ende Zitat ---

Bunt bezieht sich auf die Fahrzeuge, Umbauten und Ausstattungen. Du hast doch auch noch Bilder, stell doch auch mal welche rein.

Andreas:
War eben nur dein erstes Bild mit den roten GT
 zu sehen . Daher......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln