Clubhaus > Bilder von GT Treffen der 70er, 80er und 90er Jahre

Hamburg 1985

(1/2) > >>

opelgt59:
Hier noch ein paar Fotos vom GT-Treffen bei Opel Dello in Hamburg 1985






















































Gibt es keine Möglichkeit einen ganzen Ordner hochzuladen? Die Einzelbildmethode ist ziemlich mühsam.

Gruß

Carsten

Nico74:
Hallo
Du kannst auf er ImageShack Seite oben über dem durchsuchenfeld " multiploader " auswählen,dann kann man die ganzen Bilder die man in einem Ordner hat auswählen und komplett hochladen.
Das eintragen der URL nachher muss aber trotzdem noch per Hand gemacht werden.

Gruss
Nico

Radnor:


...der "berühmte Executioner" mit den eckigen Seitenteilen usw ...schön solche alten Bilder zu sehen
Der Wagen existiert noch genau so wie hier auf dem Bild, noch immer im selben Lack ...als würde die Zeit still stehen...

Gruß Klaus

Rip:
Mann, waren das noch Zeiten!

Spoiler, Verbreiterungen, Heckjalousien und Glashubdächer

So kenn ich den GT aus meiner Jugend!

Lück:
Glashubdächer!! Der absolute Hammer, die Dinger habe ich damals in Neuwagen (und auch in mein Kadett-Coupe) eingebaut. Wenn ich da heute drüber nachdenke....

Gruss vom Lück

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln