Clubhaus > Bilder von GT Treffen der 70er, 80er und 90er Jahre

Bremerhaven 1982 ?

(1/2) > >>

opelgt59:
Habe noch ein paar Fotos vom GT-Treffen in Bremerhaven gefunden. Müsste 1982 gewesen sein. Man beachte die dezenten Anbauteile und Lackierungen!























Radnor:


...ein Wagen, welcher später durch seine kompromisslose rot/weiß Innenausstattung "berühmt" wurde ...wenn ich mich nicht täusche...man wird ja älter
Ansonsten, danke für die tollen Bilder...mehr davon...

Gruß Klaus

opelgt59:
An Radnor

Stimmt. In einer älteren Ausgabe der Start (Opel Werbezeitschrift) wurde er mal als "schönster GT Deutschlands" vorgestellt. Da war er aber schon nicht mehr Perlmutweiß sondern schon Rot lackiert.

Gruß

Carsten

opelgt64:
Also, heute fühle ich mich ja der "Original-Fraktion" zugezogen. Aber, wenn ich den Essener GT mit der US-Flaggen Lackierung sehe.....Hacchhh....sennnnnsaaaationell.

Andreas:
sogar vor meiner zeit
wahnsinn
kenne ich nur als legende aus erzählungen.....
ganz ehrlich:
geil
da hat man sich wenigstens alle autos angeschaut.
heute ?
alles rot
oder blau
oder...
je nach jahrgang
wirklich interessant ist es nicht...
(aus diesem gesichtspunkt)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln