Autor Thema: Gruß aus Frankreich vom GT Club Entraide  (Gelesen 4223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Gruß aus Frankreich vom GT Club Entraide
« am: 16. November 2012, 20:31:27 »
Stoni

Offline Gerald

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1242
    • Opel GT Stammtisch Saar / Pfalz
RE: Gruß aus Frankreich vom GT Club Entraide
« Antwort #1 am: 17. November 2012, 07:37:25 »
Hallo Stoni

ich gehe mal davon aus, dass dies alles in Frankreich zugelassene GT sein.
scheint eine grosse Gemeinde zu sein ...
hätte ich nicht gedacht.
gibt es da nähere Kontakte?
evtl. mal ein gemeinsmes Treffen möglich ausserhalb vom Euro-Treffen?
Gruß Gerald
Opel GT Stammtisch Saar / Pfalz

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
RE: Gruß aus Frankreich vom GT Club Entraide
« Antwort #2 am: 18. November 2012, 12:16:28 »
Hallo Gerald,
Kontakt wäre zuviel gesagt. Ich habe Kontakt via Facebook mit den Franzosen. Die Entraide als auch die Jungs aus dem Süden sind wohl sehr aktiv.
In Südfrankreich trafen sich vor kurzem gut 70 GTs auf zwei Rennstrecken an einem Wochenende.

Auffällig bei den Franzosen sind die scheinbar völlig original belassenen GTs. Drum sieht man auf den Fotos auch so seltene Farbcombination. Aussenfarbe Gold scheint zum Beispiel bei denen sehr populär zu sein ´wink´

Bezüglich Eurotreffen Wolfenbüttel habe ich die Jungs und Mädels zunächst formlos darauf hingeweisen. Mal sehen.
Stoni