Autor Thema: Das wars für dieses Jahr  (Gelesen 9406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
Das wars für dieses Jahr
« am: 07. Oktober 2012, 17:45:03 »
Ich war heute zu meinem persönlichen Saisonabschluß in Bad Harzburg. Nach dem gestrigen Dauerregen sah das Wetter heute morgen recht freundlich aus. Leider waren einige Straßen noch naß, und der Platz in Bad Harzburg (Pferderennbahn) war auch so durchgeweicht, daß eine nochmalige Autowäsche vor dem "Winterschlaf" unvermeidlich wurde. Aber es hat sich gelohnt....
 
           [/img]

Gruß
Carsten


Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
RE: Das wars für dieses Jahr
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2012, 19:09:59 »
Und den WF-HS 306 kenne ich noch gar nicht.
Hattest du evtl. Kontakt?
Stoni

Offline IZ GT33

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2264
  • 15 Jahre GT sind noch nicht genug
RE: Das wars für dieses Jahr
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2012, 19:31:13 »
Hallo Carsten.
Echt schon Schluß für dieses Jahr´häää?´
Da wird es bestimmt noch den Einen oder Anderen Tag geben wo es dich jucken wird,denke ich.
Welche Farbe hatte der GT denn?
So ein dunkles Lila-Metallik oder doch schwarz?
°O°O Gruß,Tim O°O°
--- forum gaetaeum ---

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
RE: Das wars für dieses Jahr
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2012, 20:14:23 »
@ Stoni: ToFi war auch vor Ort und hat mit dem Besitzer Adressen getauscht. Gregor und ich haben ihn auch zur Auftaktfahrt eingeladen.
@ Tim: Grundfarbe ist eher ein Aubergine, aber mit einem grünen FlipFlop darüber.

Gruß
Carsten

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2656
  • Nur Fliegen sind schöner
RE: Das wars für dieses Jahr
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2012, 20:18:30 »
Der Pritschenwagen mit zu öffnender Windschutzscheibe, wie beim Samba Bus hat was...
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline IZ GT33

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2264
  • 15 Jahre GT sind noch nicht genug
RE: Das wars für dieses Jahr
« Antwort #5 am: 07. Oktober 2012, 20:52:07 »
Jepp...ist dann ähnlich wie meine Farbe.Hat zwar kein grünes Farbwechselspiel ist aber auch ein recht dunkles Aubergine-Metallic.
Kommt das Flip-Flop einfach über die eigentliche Farbe drüberlackiert?
°O°O Gruß,Tim O°O°
--- forum gaetaeum ---

Offline Rolf Dobrig

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 268
RE: Das wars für dieses Jahr
« Antwort #6 am: 07. Oktober 2012, 21:14:55 »
Hallo Carsten,

wann ist den die Auftaktfahrt nächstes Jahr?

Rolf

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
RE: Das wars für dieses Jahr
« Antwort #7 am: 08. Oktober 2012, 09:39:58 »
@ Rolf: hast eine PN
@ Kardinal Thomas: die Heckscheibe ist auch ausstellbar und der Motor war auch nicht mehr so ganz "original".

Noch ein paar Fotos

       [/img]
       [/img]
http://[/img]

Gruß
Carsten

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 905
  • Auch Arme haben Beine!
RE: Das wars für dieses Jahr
« Antwort #8 am: 10. Oktober 2012, 14:55:03 »
Na, hoffentlich hat der Benz beim Anlassen nicht den Trabbi eingesaugt und dann eine Verstopfung im Luftfilter gehabt

Im 2ten Bilderbeitrag, 4.Bild von oben, der weiße Wagen, ist das ein Iso?
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline Gregor

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 203
RE: Das wars für dieses Jahr
« Antwort #9 am: 10. Oktober 2012, 17:13:18 »
Zitat

Im 2ten Bilderbeitrag, 4.Bild von oben, der weiße Wagen, ist das ein Iso?


Nö, ein Fiat Dino 2400 Coupe


Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
RE: Das wars für dieses Jahr
« Antwort #10 am: 10. Oktober 2012, 22:38:54 »
Und der "Trabbi" war ein DKW Junior.

Gruß
Carsten

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2656
  • Nur Fliegen sind schöner
RE: Das wars für dieses Jahr
« Antwort #11 am: 11. Oktober 2012, 06:36:33 »
...na, da hast Du aber noch etwas kanz feines abgelichtet, wusste gar nicht, dass die in WOB auch richtige Autos fahren können...

Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: Das wars für dieses Jahr
« Antwort #12 am: 11. Oktober 2012, 07:42:09 »
Zitat
 



Den find ich ja mal richtig gut! Tolles Teil, erinnere mich noch, als so ein Geschoss gaaanz früher in meiner Nachbarschaft lief.

Und der 1er Fiesta ist auch mittlerweile ein rares Stück. Mit sowas hab ich als Führerschein-Neuling meine ersten Kilometer gesammelt. (und bei regennasser Fahrbahn mal ne komplette Vorderachsaufhängung an einer erhöhten Bordsteinkante zerstört...)
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline IZ GT33

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2264
  • 15 Jahre GT sind noch nicht genug
RE: Das wars für dieses Jahr
« Antwort #13 am: 11. Oktober 2012, 07:59:39 »
Zitat



Ich sehe da "die Göttin" im Hintergrund.
Ein sehr innovatives Fahrzeug damals wie heute finde ich...kurz...die ist so häßlich das sie schon wieder schön ist,aber besonders die eingebauten Extras haben es in sich.
°O°O Gruß,Tim O°O°
--- forum gaetaeum ---

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: Das wars für dieses Jahr
« Antwort #14 am: 11. Oktober 2012, 08:52:19 »
Zitat


Ich sehe da "die Göttin" im Hintergrund.
....die ist so häßlich das sie schon wieder schön ist


Schönheit liegt natrlich immer im Auge des Betrachters...

Die Göttin ( "DS" wird im französichen gesprochen wie "Déesse" = Göttin ) ist definitiv einer DER grossen Meilensteine im Automobilbau.
Fahren mit einer DS ist ein unvergleichliches Erlebnis!
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!