Opel GT Forum

Das GT Forum => Teilemarkt Suche => Thema gestartet von: Heiko_S am 15. Juni 2021, 09:03:43

Titel: Heckzierleiste
Beitrag von: Heiko_S am 15. Juni 2021, 09:03:43
Hallo zusammen,
suche eine gute/neue Heckzierleiste (nicht verchromt o.ä.), würde mich über eure Angebote freuen.

Grüße
Heiko
Titel: Re: Heckzierleiste
Beitrag von: Zebrabein am 17. Juni 2021, 18:05:08
Hallo Heiko, ich bekomme in kürze eine originale Heckleiste und wollte die ins Netz stellen. Auch verfüge ich über ein neues ,rechtes originales Seitenteil in voller Größe aber kann mich davon aber erst mal nicht trennen.
gruß Frank
Titel: Re: Heckzierleiste
Beitrag von: Heiko_S am 17. Juni 2021, 20:32:01
Hallo Frank,
Danke für dein Angebot!
Habe heute bereits etwas Passendes angeboten bekommen.

Der Beitrag kann somit als geschlossen angesehen werden.

Grüße
Heiko
Titel: Re: Heckzierleiste
Beitrag von: Reiner am 17. Juni 2021, 20:49:44
:closed: