Autor Thema: Nostalgisches Bild aus dem Netz  (Gelesen 4201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 931
  • Seid immer nett zu einander!!
Nostalgisches Bild aus dem Netz
« am: 15. Juni 2023, 14:09:44 »
Hallo!

Habe gerade durch Zufall diese Bild im Netz gefunden und bei mir so gedacht: da war doch etwas mit unserem Kardinal Thomas. Könnte das eine alte Aufnahme von seinem Steinbock GT sein? Zumindest kam der GT doch aus diesem Landkreis, oder? Mir ist dieses Bild neu, habe ich noch nie gesehen.........
VG Sunny!

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2656
  • Nur Fliegen sind schöner
Re: Nostalgisches Bild aus dem Netz
« Antwort #1 am: 15. Juni 2023, 18:49:27 »
Hallo,

nicht ganz, lebte ´ne Zeit lang mal in SHG, was es ´69 aber noch nicht gab,
zu mindest vom Kennzeichen her, müsste es dann RI gewesen sein, was es
ja heute auch wieder gibt, siehe diesen sehr schöne blau/blauen Automatic GT
aus Beckedorf:
Außer dem war mein GT damals Silber und in Mannheim zugelassen...  :zwinker:



https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=365854594&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=relevance&action=topInCategory&searchId=3a59dbfc-c517-2e06-48c1-efbd23a723ab&ref=srp
Grüße vom Kardinal-Thomas