Das GT Forum > Teilemarkt Suche

Suche originale Hella Sidemarker im Topzustand

(1/2) > >>

JPollmann:
Ja ja bitte nicht lachen, was ich suche gibt es bestimmt nicht.

Sollte es doch entsprechende Hella Sidemarker im perfekten Zustand geben, freue ich mich über Euer Angebot.

Gruß Jörg

GTVolker:
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, da werden gerade welche angeboten... :tumb:

Grüße
Volker

JPollmann:
Danke Volker für den Tip. Die hatte ich auch gesehen, sind aber nicht mehr die Schönsten.

LG Jörg

conrero:
Das sind "neue", aber dienen wohl nur zur Wertermittlung, wenn man ihn anschreibt, sind sie immer reserviert, aber bleiben trotzdem ewig online, da stimmt was nicht.

JPollmann:
Ja mit dem Herrn hatte ich auch schon Kontakt. Hatte mich auch gefragt was mir die beiden Begrenzungsleuchten denn wert seien und er hätte diese schon für jemand anders reserviert …

Solche Typen braucht die Welt wirklich nicht.

Gruß Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln