Das GT Forum > Teilemarkt Suche

Distanzscheiben

(1/4) > >>

der rote:
 :wink:hallo ich suche 4 Stück 5mm Distanzscheiben -Spurverbreiterung für meinen GT

Cabrio-GT:
https://www.ebay.de/itm/145395977484?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=NIPRTJIaRrm&sssrc=4429486&ssuid=sQirlPrUTGK&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

 :wink: :wink:

gt19692x:
Die passen nicht am GT denn da wird Mittelloch 57,1mm benötigt und nicht 56,6mm  :no:
Gruss Willi

homer:
Hallo Manfred,

willst du die per TÜV eintragen lassen? Dann würde ich Spurverbreiterungen von namhaften Herstellern mit ABE oder Gutachten empfehlen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Eintragung ist normalerweise kein Problem, es gibt da die 2% Regel, was in Deinem Fall ja hinkommt mit 5mm pro Seite.

Grüße

Andy

gt19692x:
Hallo Andreas,
FK ist ein namhafter Hersteller, trotzdem passen diese von dem Link nicht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln