Das GT Forum > Gewerbliche Anzeigen

GT Innenausstattungsteile?....

(1/3) > >>

willy:
Hallo,
Wir sind jetzt 2,5 JaHre dran Gewerblich mit GT Innenausstattungen und auch Teppiche für Käfer und Mercedes Anzufertigen...Unser Ziel isst es Kwalität zu liefern zum Fairen Preis
Schaut mal auf unsere Website;
www.classic-carpets.nl
Wir können innerhalb Deutschland versenden und haben auch eine Deutsche Lieferadresse
Mfg
Ingrid und Willy Beister

Mike.S.:
Gibt es da schon Erfahrungen hier im Forum?

Wenn die Qualität besser ist als die Deutschkenntnisse (vielleicht mal
jemand drüber schauen lassen, besser man eine Website online schaltet),
würde ich evtl. was bestellen.

GT-Bleppo:
Moin 
Schreibt das noch mal in Niederländisch Vielleicht darfst dann was bestellen  :lach:

Der Einsteiger:
Hallo Zusammen,

ich habe 2012 bei Willy den Teppich für meinen GT und weitere Innenausstattungsteile (u.a. Seitenverkleidung) gekauft und bin damit sehr zufrieden. Aus meiner Sicht passen hier Preis-Leistung gut zusammen. Bestellung und Lieferung liefen bestens.  :tumb:

Die Schreibfehler sollte man Willy verzeihen. Wer ihn z.B. auf dem Europatreffen oder dem letzten Teilemarkt in Rüsselsheim einmal persönlich kennengelernt hat, weiß was für ein toller Typ Willy ist. Ich glaube nicht, das allzu viele von uns einen Beitrag in Niederländisch schreiben können. :zwinker:

Mike.S.:
ah so,
das macht Sinn. Da ist deren deutsch wesentlich besser, als mein nederlands :)
Alles gut. Danke !

Hatte mich schon gewundert. Bei Deutschen mit schlechtem Deutsch habe ich oft schlechte Erfahrungen gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln