Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

Jubiläums-Herbstausfahrt / 35 Jahre Opel GT Club Schweiz

(1/2) > >>

Opel GT Doktor:
Anläßlich des Jubiläums veranstaltet der Opel GT Club Schweiz am 7./8. September eine Rundreise durch den Berner-, Neuenburger- und Waadtländer-Jura bis an den Genfersee.

Der Dachverband der europäischen Opel GT Clubs gratuliert einem der ältesten GT Clubs zu diesem Jubiläum.

Werner, oder was:
Und wir haben die Reisetasche schon gepackt - heute Mittag noch Spur einstellen lassen und morgen früh gehts ab in die Berge :wink:......Irmscher-Tiere jagen :pfeif:

Opel GT Doktor:
Werner, ich freue mich sehr wieder mit euch gemeinsam die Berge hochzujagen!

Ich starte morgen in aller Frühe. Abends mit Nico zum Höck (Stammtisch vom GT-Plausch-Club) und am Samstag geht es los... Irmscher-Tiere jagen finde ich gut  :tumb:

Jörg aus Lux.:
Hallo ,
das ist jetzt schon die 2. GT-Alpentour dieses Jahr innerhalb weniger Monate oooohne mich,  schniiiiief :heul:

Also beim nächsten Mal möchte ich bitte gerne mit.  :knie:  :bier1:
Könnte platzen vor Neid :hammer:

Nein, ich platz nicht, sondern führe ja selbst eine kleine GT-Tour durch die "Luxemburger Schweiz" (kein Witz, das Müllerthal heißt wirklich so).
Sind natürlich mehr Hügel als Berge, aber viele schöne Kurven, besser als nix.

So wünsche ich allen Mitfahrern viel Spaß und pannen/beulenfreie Fahrt und einen herzlichen Glückwunsch zum 35-jährigen Jubiläum an die Schweizer GT-Fahrer.

11hunderter:
Es grüßt der Altrocker aus dem Norden-das Ist GT-Feeling Pur-viel Freude und ich freue mich auf unsere Schweden Tour
Uli :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln