Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

Opel GT Alpenfahrt 2013

(1/10) > >>

Opel GT Doktor:
5 Tage - 5 Länder - 18 Pässe

So lautet das Motto! Es werden aber mehr Tage und auch mehr Pässe.

Wir starten morgen um 3:00 Uhr, um 4:30 Uhr Treffen wir das Team vom GT Club Braunschweig e.V. kurz vor Hannover.

Nach 865 km Anreise werden wir gegen Mittag Tannheim erreichen. Die eigentliche Alpenfahrt startet am Montag mit 21 Personen aus 7 Clubs (Alt Opel IG, GT Club Hannover, GT IG Berlin, GT Stammtisch Saar/Pfalz, GT Plausch Club / CH, GT Club Braunschweig e.V. und GT Passion) und 12 Opel GT. Am Dienstag schließt sich ein Mitglied vom GT Club Württemberg mit seinem Morgan für 2 Tage an und einige Überraschungen haben wir für die Teilnehmer auch noch parat! Wir werden berichten...



Bitte für weitere Beiträge und Berichte diesen Thread nutzen.

matthias.b:
moin,

bin heute gegen 15 Uhr in Berlin gestartet und habe die erste Teiletappe (400km) hinter mich gebracht...
Davon die letzten 160km mit leicht erhoehter Zuladung  :pfeif:


Morgen im Laufe des Vormittags geht es wieder erleichtert weiter 500km Richtung Sueden: Ziel Tannheim

wir sehen uns....

Gruss aus Nordhessen
matthias.b

rob:
freu mich total für euch................

Jörg aus Lux.:
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch viel Spaß, pannen- und beulenfreie Fahrt und vor allem bestes Wetter.
Und macht viel Fotos für die daheimgebliebenen. :wink:

Brandy:
Servus!
Na, da habt ihr ja super schönes Wetter erwischt! Die Vorhersagen für die ersten 3 Tage sind schonmal gut.  :tumb:
Leider ist da was an mir vorbei gegangen, sonst hätte ich mir auch frei genommen und wäre dazu gestoßen - zumal es von mir nach Tannheim gerade mal 1 1/2 Stunden Autofahrt sind.
Ich wünsche euch eine tolle Tour und viel Spass dabei!  :wink: :bier1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln