Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

Treffen in Albertslund vor Kopenhagen Opel GT Klub Danmark 16. — 18. August

(1/5) > >>

Andreas:
Treffen in Albertslund vor Kopenhagen, Dänemark Opel GT Klub Danmark 16. — 18.August
infos folgen...

pebi46:
Schade ist für uns im Süden etwas weit. Aber Ok., sind ja dieses Jahr bestimmt einige schöne Treffen erreichbar. :tumb:

opelgt64:
Ich freue mich schon riesig auf Danmark. Nach soo vielen Jahren wieder dabei...und vor allem mit GT :zwinker:

Andreas:
du warst doch in tonder?

opelgt64:
Zum 30jährigen Bestehen des GT Klub Danmark wird nach Albertslund bei Kopenhagen GT-lichst eingeladen.
Mehr Infos auf der homepage des Clubs unter http://www.opel-gt-klub.dk/?page_id=364

Das Anmeldeformular findet ihr unter http://www.opel-gt-klub.dk/?page_id=351

Zu berücksichtigen ist von euch, dass auf dem Weg dorthin, zumindest für diejenigen, die aus dem "Süden" anreisen, die Fähre von Puttgarden nach Roedby zu nutzen wäre.
Dazu gleich einen Tipp: anreisen sollte man an einem Freitag, da die Fähren in der Ferienzeit auf einem Samstag sehr stark frequentiert sind. In Dänemark ist immer Samstags Bettenwechsel!!

Ich freue mich schon riesig auf Dänemark. Vor allem auf Andreas (wahrscheinlich zum 31. Mal bei Treffen dabei  :rofl:) und die Alberts aus dem Hannoveraner Raum.  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln