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« Letzter Beitrag von Reiner am 20. Mai 2024, 12:06:47 »
Hallo Andy,
Hast Du die Scheinwerfer ausgebaut? Sonst kommst Du nicht ohne weiteres an die Mikroschalter.
So wie es Bernd schon gepostet hat, gibt es je nach Baujahr unterschiedliche Anschlussvarianten. So haben zum Beispiel die ersten GT's gar keinen Mikroschalter im rechten Scheinwerfer (immer in Fahrtrichtung gesehen, also Beifahrerseite.)
Deshalb erst mal die Fragen: Baujahr des GT's? Daraus ergebend: hast Du einen Lichtschalter oder ist der mittlere Schalter blind? Ist es ein Europäer oder ein US Reimport? Sind alle Leuchtmittel in Ordnung und angeschlossen, auch das normale Fahrlicht?
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« Letzter Beitrag von Opel GT/J am 20. Mai 2024, 12:03:56 »
Ja, das sind die Mikroschalter von vorne gesehen.
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« Letzter Beitrag von Gtfahrer1986 am 20. Mai 2024, 11:00:14 »
Hallo, danke für die schnelle Antwort das hilft mir weiter,ich gehe mal davon aus das, dass die microschslter darstellen soll oder?
Mit freundlichen Grüßen
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« Letzter Beitrag von Opel GT/J am 20. Mai 2024, 10:51:56 »
Hallo, Vergleiche deine Fahrgestellnummer, dann wählst Du die Anschlußvariante aus.
Schau mal bei Reiner unter Scheinwerferkontrollleuchte
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« Letzter Beitrag von Opel GT/J am 20. Mai 2024, 10:42:52 »
Hallo, Vergleiche deine Fahrgestellnummer, dann wählst Du die Anschlußvariante aus.
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« Letzter Beitrag von Gtfahrer1986 am 19. Mai 2024, 19:38:53 »
Hallo kann mir jemand erklären wie ich die weiße Kontrolllampe die anzeigt das die Schwenkscheinwerfer nicht nichtig geschlossen sind anschließe bzw kann mir jemand ein Bild senden wo ich das Kabel an den Microschalter anschließen muss? Ausführung Serie 2.
Mit freundlichen Grüßen
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« Letzter Beitrag von GTVolker am 19. Mai 2024, 09:25:01 »
Moin Zusammen, @rob: Stimmt @ger2809: Danke für das Angebot. Weiß noch nicht ob ich es nach Seeheim schaffe, muss über Pfingsten arbeiten. Falls Du das Teil nicht verkauft bekommst, kannst Du mir ja gerne nach dem Treffen ein paar Fotos schicken.. Grüße Volker
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« Letzter Beitrag von GTräumer am 19. Mai 2024, 09:03:38 »
Schön, dass es geklappt hat. Gut den Vergaser mit allem abzunehmen, ist ja auch nicht in 5 Minuten gemacht. Aber auf jeden Fall weniger fummelig und nervenschonend
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Soooo, wie Ihr sehen könnt, ganz schön eng alles um den Vergaser herum. Hab mein Glück versucht und ohne Demontage versucht, den Schlauch zu tauschen. Ende vom Lied: Über ne Stunde gefummelt, bis der dünne Schlauch unten über den Einlasskrümmer gezogen wurde. Kaum Platz, den Schlauch richtig anzufassen oder gar Kraft zum Draufschieben aufzubauen. Sollte ich da noch einmal dran müssen, würde ich definitiv Platz schaffen. Schönen Sonntag Euch allen!
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« Letzter Beitrag von GTräumer am 18. Mai 2024, 20:51:09 »
Danke Dir, Johannes ! Hatte gedacht, es wäre die 8930087. Sah jedenfalls genauso aus. Habe meinen GT gerade leider nicht im Zugriff, um nachschauen zu können VG Bernd
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