Allgemeines > alles was sonst nirgends passt

" Ecki" hat uns am Dienstag verlassen:( R.I.P.

(1/2) > >>

Werner, oder was:
Gerade hat mir seine Ehefrau telefonisch mitgeteilt, dass  "Ecki"( Jürgen Eckert) am Dienstag - ohne jegliche Krankheit - im Alter von 53 Jahren verstorben sei. Er hatte einen wunderschönen gelben GT/J Targa und ich hatte ihn 2016 bei mir auf dem Ketscher Treffen kennengelernt. 
Termin der Beerdigung ( Ehenkirchen) werde ich noch nachreichen.

19er:
Oh mein Gott, das ist ja schrecklich...

Kannte den Ecki ja auch schon einige Jahre,2016 war ich mit meinem Kadett C in Ketsch mit dabei und durfte mit Jürgen zusammen in seinem GT an der Ausfahrt teilnehmen.

Mein Beileid an alle Hinterbliebenen

Lück:
Diese Nachricht hat mich gerade schockiert, ich kannte ihn seit vielen Jahren.

Mein Beileid an seine Familie.

ralf1968:
.  🥀🥀 In Memorials Ecki  🥀🥀 .

🥀 Viel zu Jung um den letzten Weg zu gehen! 🥀

Werner, oder was:
Wie versprochen, hier nun der Termin von Jürgens Beerdigung: 03.11.2023, um 14 Uhr Aussegnungshalle in Ehrenstetten.

Ich persönlich hatte eigentlich nur dreimal Kontakt mit ihm - er war ein absoluter Opel und GT - Fan. Mein Wohnort Oftersheim liegt etwa 200 km von Ehrenstetten entfernt, würde aber mit meinem GT zur Beerdigung fahren, sofern sich noch ein oder zwei GT-Fahrer zur Begleitung entschließen würden.
In diesem Falle bitte PN an mich.

Hier nochmal ein Foto von Jürgen, seiner Frau und der kleinen Tochter beim Oldtimertreffen 2019 in Staufen. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln