Das GT Forum > GT Original

Differenzial

(1/3) > >>

Tom 2:
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage.
Ich habe in einer Kiste im Keller die Einzelteile eines Differenzials gefunden. Es ist von einer 1900er GT Hinterachse, steht jedenfalls auf der Kiste. Ich denke es sind alle Teile vorhanden, bis auf die Lager, Steckachsen und die dazu gehörende Hinterachse  :zwinker:.
Lohnt sich das so etwas Aufzuheben, oder ist das Altmetall?

Gruß, Tom2

Andreas:
GT Teile und wegschmeissen passt nicht in einem Satz ...  :no:

Ackaturbo*:
Das kann man so pauschal nicht sagen. Dazu müsstest Du den Zustand der Teile genau kennen. (Verschleiß, Rostnaben) Dazu würde ich Dir raten mal einen Spezialisten zu konsultieren, um insbesondere die Zahnräder auf Maßhaltigkeit zu prüfen. Wenn gut, dann gut gefettet in Wachspapier packen und aufheben. Die Hinterachsgetriebe werden nicht mehr.

GT-Freunde-Kassel:
Hey Tom,

so wie Marcus schreibt, ... "die Hinterachsgetriebe werden nicht mehr" ... und haben ist immer besser wie suchen! :zwinker:

c/o Marcus, kennst Du solche Spezialisten, die gute Arbeit machen und bezahlbar sind?

Gruß Thomas

Radnor:
naja, solange da keine Sperre und keine von der Serie abweichende Übersetzung dabei ist :zuck:

aber schau mal ob Du dieses Teil hast, das ist "was Wert" ...aber der Rest  :no:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln