Das GT Forum > Teilemarkt Suche

Raidnabe für GT

(1/1)

GT-schorsch:
Hallo,ich suche noch eine Raid Lenkradnabe für meinen GT.Wer hat noch eine abzugeben?
Gruß
Georg  :wink:

19er:
und falls wenn mehrere Leute eine zum abgeben hätten-ich würde auch eine suchen ;)

oder fürn Anfang schonmal die Raidnummer-dann weiß ich nach was ich auf Teilemärkten suchen muß  :lupe:

Reiner:

--- Zitat von: 19er am 02. April 2014, 17:13:33 ---oder fürn Anfang schonmal die Raidnummer-dann weiß ich nach was ich auf Teilemärkten suchen muß  :lupe:

--- Ende Zitat ---

Nabe 71

Rekord 1 Serie Berlina - Coupe , Kapitän ,  Admiral , Diplomat , Commodore - GT 1900

19er:
habe gestern bei Lenk Tuning im Shop eine Raid-Nabe gefunden...
für 59 € sogar bezahlbar für ein Neuteil finde ich...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln